MEDIGENE NA O.N. KONV. Forum: Community User: gordon_gekko

Kommentare 25.246
S
Schängelche., 16.02.2023 19:52 Uhr
0
Lirumwarum, was machst du hier? Wolltest dich doch nicht mehr melden!?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 16.02.2023 14:30 Uhr
1
Planegg/Martinsried (pta/15.02.2023/15:00) - Die Medigene AG (Medigene, FWB: MDG1, Prime Standard), ein Immunonkologie-Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von T-Zell-Immuntherapien für solide Tumore konzentriert, wird auf dem 6. CAR-TCR Summit Europe präsentieren, der vom 21. bis 23. Februar 2023 in London stattfinden wird. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58321156-pta-news-medigene-ag-medigene-praesentiert-auf-dem-6-car-tcr-summit-europe-in-london-015.htm
P
Patricia, 15.02.2023 15:58 Uhr
0
🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🤮😡🤮😡🤮😡🤮😡😡😡🤮
ElHazedor
ElHazedor, 14.02.2023 23:01 Uhr
2

Danke 😂 ich vertraue mir selber nicht

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem.nächsten pleite Superinvest Sorrento. Das ist bei BN schon eine außerordentliche Leistung. Nach Mologen die zweite von Dir bald 3 stllg gehypte Aktie pleite. Allerhöchste Anerkennung😂
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.02.2023 21:29 Uhr
4
Sorrento noch vor Medigene pleite, das hat der Vogel wohl nicht erwartet...🤣
S
Schängelche., 13.02.2023 18:04 Uhr
0
Jow, Hansi, bestenfalls ein Kolibri, nur nicht so süß ..........😁 und Lirum, erinnert mich irgendwie an Donald Duck. Wahrscheinlich bin ich aber auch einer😁
G
Gast-752954001, 13.02.2023 13:23 Uhr
1
Komisch, in jedem Forum schwirren komische Vögel rum.
Adler.
Adler., 09.02.2023 19:08 Uhr
0
Danke 😂 ich vertraue mir selber nicht
Adler.
Adler., 09.02.2023 18:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kann nur empfehlen: verkaufen!! 😉
G
Gast-752954001, 09.02.2023 9:27 Uhr
0
https://hotbets.podigee.io/447-new-episode Hier (03:25) wird Medigene erwähnt.
Adler.
Adler., 07.02.2023 16:02 Uhr
0
Kerrass... Bald dreistellig..... 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEDIGENE NA O.N. KONV. Hauptdiskussion
2 Medigene und Biotec
3 Medigene Produktpipeline und Verwertung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,38 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen