MEDIGENE NA O.N. KONV. Forum: Community User: gordon_gekko

Kommentare 25.246
5
530684, 18.07.2022 10:36 Uhr
0

Wenn man nicht dran glaubt sollte man sein Geld nicht investieren. Wenn du verkaufst gibst du anderen ( die an ein Wachstum glauben) die Chance günstig einzusteigen

Bin ja erst 5Jahre dabei.😏
M
Multisync3Fg, 15.07.2022 23:12 Uhr
0
Wenn man nicht dran glaubt sollte man sein Geld nicht investieren. Wenn du verkaufst gibst du anderen ( die an ein Wachstum glauben) die Chance günstig einzusteigen
S
Schängelche., 15.07.2022 23:12 Uhr
0
Dann verkauf doch! 😁
5
530684, 15.07.2022 18:01 Uhr
0
Ein Trauerspiel, glaube nicht, dass wir hier noch groß was erwarten können.
L
Lenzkirch, 15.07.2022 9:31 Uhr
0
Möchte ausbrechen und schaft es nicht,schon langsam wird's Zeit!
Adler.
Adler., 07.07.2022 16:52 Uhr
0
Da ist ER wieder da.... Juhuuuu 👍😅
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 07.07.2022 11:34 Uhr
0
24/7 Börsennews... man muss halt Prioritäten setzen.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 07.07.2022 11:33 Uhr
1
Frag Adler mal etwas zum Thema Freunde und Freundschaften, schätze da kommt auch nur Gestammel...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 07.07.2022 11:32 Uhr
0
Adler etwas zur Börse fragen, ist wie einen Blinden übers Sehen zu befragen.
Adler.
Adler., 06.07.2022 22:10 Uhr
0
Ob sich Lirumschen morgen wieder verabschieden wird?? Na sicher!!! 🤣
L
Lenzkirch, 06.07.2022 20:17 Uhr
0
Adler geht's morgen so weiter was meinst du 😅
Adler.
Adler., 06.07.2022 20:12 Uhr
0
Yeeesss.. Er hat sich doch nicht verabschiedet 😅😅😅
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 06.07.2022 17:48 Uhr
0
Guck dir mal die gehandelten Stückzahlen an, dann kommste vielleicht selbst drauf.
Adler.
Adler., 06.07.2022 16:50 Uhr
0
Lirum ist eingestiegen deswegen..
MW25
MW25, 06.07.2022 14:27 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten, die den deutlichen Anstieg heute erklären?
S
Schängelche., 05.07.2022 19:05 Uhr
0
Komödiantisch gesehen, mag ich ihn deshalb auch nicht missen. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEDIGENE NA O.N. KONV. Hauptdiskussion
2 Medigene und Biotec
3 Medigene Produktpipeline und Verwertung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,10 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,11 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen