MEDIGENE NA O.N. KONV. Forum: Community User: gordon_gekko

Kommentare 25.246
Adler.
Adler., 04.08.2022 13:48 Uhr
0
Bagger hat seine Kommentare gelöscht... Als Bestätigung? Lirum kein Abschied? 🤣🤣
F
Fränkie01, 03.08.2022 16:08 Uhr
0
Bei denen geht es heute anders ab ..😊↗️
NuAberZu
NuAberZu, 03.08.2022 12:41 Uhr
0
Biontech lässt grüßen
Adler.
Adler., 03.08.2022 12:23 Uhr
0
Ähnlichkeit zwischen bagger und Lirumlein entdeckt?? Nicht nur die minderwertige Qualität 😂
S
Schängelche., 03.08.2022 9:17 Uhr
0
Das ist der Link im Link.......... https://www.nebenwerte-magazin.com/medigene-aktie-news-biontech-sichert-sich-kooperation/
Adler.
Adler., 02.08.2022 18:49 Uhr
0
Und Bernd auch und viel mehr... 😜😋
B
BerndNMS, 02.08.2022 18:46 Uhr
0
Nö, aber da ist wenigstens etwas Info drin. Das sieht aber nach etwas Längerem aus. 1,60 € will ich da schon sehen.
Adler.
Adler., 02.08.2022 16:58 Uhr
0
Bernd ist Lirumlein 🤣🤣🤣
B
BerndNMS, 02.08.2022 11:44 Uhr
0
Im ersten Quartal 2022 schloss BioNTech mehrere neue Kooperationen und Forschungsverträge. Dazu gehörten eine Zusammenarbeit mit InstaDeep Ltd. zur Entwicklung eines Frühwarnsystems für neue SARS-CoV-2-Varianten, eine Forschungskollaboration mit Crescendo Biologics Ltd. für eine Entdeckungsplattform von verschiedenen Zielstrukturen sowie ein Programmkauf- und Optionsvertrag mit der MediGene AG zur Entwicklung neuartiger Immuntherapien gegen Krebs auf Basis von T-Zell-Rezeptoren. Und im April 2022 ging BioNTech eine exklusive Forschungskooperation mit Matinas Biopharma ein, um die Kombination von BioNTechs mRNAs mit Matinas Lipid-Nanokristall (Lipid Nanocrystals, „LNC“) Technologie, einschließlich einer möglichen oralen Formulierung für Impfstoffe, zu evaluieren.
B
BerndNMS, 02.08.2022 11:43 Uhr
0
Streitet ihr euch darum ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEDIGENE NA O.N. KONV. Hauptdiskussion
2 Medigene und Biotec
3 Medigene Produktpipeline und Verwertung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen