MEDIOS WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,01 EUR
-0,58 % -0,07
12:27:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Medios
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.822
Hellas
Hellas, 30.03.2022 19:04 Uhr
0
Scheint momentan einfach zu unsicher zu sein, für viele Anleger. Die halten Ihr Geld vorerst fest, für alle Fälle. Ich bin auch bei Biontech investiert, auch die haben heute Ihre Zahlen bekanntgegeben. Scheinbar raffen es die Amis nicht oder die Zeit ist nicht die richtige. Alles Guten News verpuffen förmlich. Solche Neuigkeiten Mitte 2021 - da wären die Kurse explodiert. Nicht das wir mit Corona und Klima schon genug Probleme haben, kommt auch noch der Krieg und zieht erneut wirtschaftliche Folgen nach sich. Hoffen wir, dass dies endlich ein Ende hat.
5
530684, 30.03.2022 18:16 Uhr
1
Hilft dem Kurs aber gerade nicht weiter.
Halligen
Halligen, 30.03.2022 18:07 Uhr
0
CEO Matthias Gärtner: „Für 2022 erwarten wir weiterhin deutliches Wachstum, insbesondere aufgrund der im Januar übernommenen NewCo Pharma Gruppe. Unser Ziel ist es, Synergieeffekte aus unseren Akquisitionen zu realisieren, die Herstellungskapazitäten weiter auszubauen und das Produktangebot zu erweitern. Zudem wollen wir unsere M&A-Aktivitäten fortsetzen, um die Ergebnismarge nachhaltig weiter zu verbessern." "Daher denken wir zukünftig auch über Wachstumsmöglichkeiten im Ausland und die Gründung weiterer Geschäftsbereiche nach.“
Halligen
Halligen, 30.03.2022 13:51 Uhr
0
Allgemein werden Gewinne in der heutigen Zeit sehr schnell wieder abverkauft, betrifft nicht nur Medios, verrückte Zeit.
5
530684, 30.03.2022 10:35 Uhr
1
Ich denke, wir können froh sein, wenn wir nicht doch noch mal das Jahrestief ansteuern, warum auch immer. Hier wird auch jeder Anstieg sofort wieder gnadenlos abverkauft. Stabil sieht für mich anders aus! Deine Prognose von 37€ bis Ende April ist aber auch schon vermessen. Wobei, ich hätte garantiert nichts dagegen einzuwenden.😉
Hellas
Hellas, 30.03.2022 10:10 Uhr
1

Und heute bei -4%, wie gesagt, gute Zahlen heißt bei Medios erst mal Minus. Irgendwie verrückt.😪

Ich Blick da bald auch nicht mehr durch, warum wieder dieser Abverkauf ❓ Ich habe gedacht, nachdem wir die 30€ gesehen haben, zum Ende April die 37€ zusteuern.
5
530684, 30.03.2022 10:01 Uhr
0
Und heute bei -4%, wie gesagt, gute Zahlen heißt bei Medios erst mal Minus. Irgendwie verrückt.😪
Kasi77
Kasi77, 29.03.2022 13:45 Uhr
0
📌
F
Flo81, 29.03.2022 11:37 Uhr
0
Zahlen absolut Top und dann stehen wir bei +3%🙈
Halligen
Halligen, 29.03.2022 9:53 Uhr
0
Besser geht’s nicht , alles Top! 😄🍀🍀
Hellas
Hellas, 29.03.2022 8:57 Uhr
0
Die Richtung stimmt schon mal 😃🍀🍀🍀👍
odi001
odi001, 29.03.2022 8:21 Uhr
4
https://www.boerse.de/nachrichten/DGAP-News-Medios-AG-Rekordjahr-2021-und-positiver-Ausblick-fuer-2022/33661700
Hellas
Hellas, 23.03.2022 18:11 Uhr
0
Ja irgendwie echt eine schwierige Nummer hier. Dreht schon wieder Richtung Süden. Egal, liegen lassen und abwarten.
5
530684, 22.03.2022 16:08 Uhr
0
Ich glaube das Eichhörnchen muss sich auf andere Nahrung einstellen, gibt immer noch keine Nüsse!
5
530684, 18.03.2022 19:55 Uhr
0
Ich merks schon ganz deutlich😉
Hellas
Hellas, 18.03.2022 18:07 Uhr
0
So langsam erholt sich der Kurs 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,51 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
10 TUI Hauptforum -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
8 TUI Hauptforum -3,50 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,45 %
Alle Diskussionen