MEDPACE HOLDINGS WKN: A2APTV ISIN: US58506Q1094 Kürzel: MEDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

451,35 EUR
+8,45 % +35,15
22:36:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 48
Börsenkampf
Börsenkampf, 23. Apr 18:26 Uhr
0
Bin zwar nicht mehr drin, aber beobachte die Aktie und mir fällt keine Aktie ein die bei jeder Veröffentlichung der q zahlen dermaßen krass reagiert. Gegühlt jedes Mal riesige Ausschläge.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 21.02.2026 15:54 Uhr
0

IQVIA? Gibts ne Übernahme? Hab zuletzt nicht viel mitbekommen, ist ja mal wieder ne medpace übliche Reaktion 😀

Keine Übernahme. Schlichtweg KI Angst.
Börsenkampf
Börsenkampf, 10.02.2026 18:16 Uhr
0

Bin gespannt, wie es heute weiter geht. Haben etwas reduziert. Allerdings aufgrund der IQVIA Reaktion.

IQVIA? Gibts ne Übernahme? Hab zuletzt nicht viel mitbekommen, ist ja mal wieder ne medpace übliche Reaktion 😀
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 09.02.2026 21:43 Uhr
0
Bin gespannt, wie es heute weiter geht. Haben etwas reduziert. Allerdings aufgrund der IQVIA Reaktion.
ollersen
ollersen, 22.10.2025 23:16 Uhr
1
Medpace heute wieder mal geliefert 🥳
Börsenkampf
Börsenkampf, 22.07.2025 10:39 Uhr
0

War wohl nur ein anzeigefehler

Hier bei börsennews wird die nachbörse zwar angezeigt, allerdings wird der Kurs irgendwann gegen 2, 3 Uhr wieder zurückgesetzt auf offiziellen Handelsschlusskurs. Hinzu kommt. Vor-und nachbörse haben haben aufgrund geringem Volumen nur bedingt Aussagekraft. Wo die Aktie wirklich steht sehen wir ab 15:30
ollersen
ollersen, 22.07.2025 10:26 Uhr
0
Nein die ging echt über 40% hoch. Mega Zahlen und Ausblick nach oben korrigiert.
A
Akaka, 22.07.2025 7:32 Uhr
0
War wohl nur ein anzeigefehler
A
Akaka, 22.07.2025 7:23 Uhr
0
Oder sehe ich das falsch?
A
Akaka, 22.07.2025 7:20 Uhr
0
Das gibt gleich flotte -40%
A
Akaka, 22.07.2025 7:20 Uhr
0
Ist die aktie wieder eingekracht sehe ich das richtig?
B
Bigblock, 22.07.2025 7:19 Uhr
0
Schnell raus…
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 21.07.2025 23:13 Uhr
0
Jetzt sollte man sich Bio Raid, Thermo Fischer und argenx anschauen
A
Akaka, 21.07.2025 23:04 Uhr
0
Ich bin noch rein hoffe die geht morgen weiter hoch
b
betzebube, 21.07.2025 22:39 Uhr
0
Wie geil ist das denn???
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 21.07.2025 22:31 Uhr
0
Jackpot. Hoffe, alle haben durchgehalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,07 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
7 Investmentchancen -0,17 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,18 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen