MEDPACE HOLDINGS WKN: A2APTV ISIN: US58506Q1094 Kürzel: MEDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

450,25 EUR
-0,27 % -1,20
08:03:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48
Alive
Alive, 16.02.2024 20:27 Uhr
0
Respekt an alle, die schon seit monaten dabei sind. Die Aktie kennt nur einen Weg - nach oben!
L
LuStLoS, 15.02.2024 14:16 Uhr
0

Noch jemand hier an Board? Läuft doch oder? 😁👍

Läuft in der Tat gut :D
Cmpunk111
Cmpunk111, 14.02.2024 18:02 Uhr
0
Noch jemand hier an Board? Läuft doch oder? 😁👍
L
LuStLoS, 13.02.2024 15:23 Uhr
0
Solide Resultate, aber die Aktie ist schon gut gelaufen in letzter Zeit. Rechne erstmal mit einer Konsolidierung.
Schaichh
Schaichh, 07.12.2023 18:41 Uhr
0
Analyse: https://aktien.guide/blog/medpace-aktie-aktienanalyse-beschleuniger-der-medizin-von-morgen
L
LuStLoS, 24.10.2023 10:58 Uhr
0
Zahlen wieder gut. Medpace ist echt stark unterwegs dieses Jahr.
L
LuStLoS, 25.07.2023 12:29 Uhr
0
Gute Zahlen. Schauen wir mal, ob noch etwas Druck reinkommt dann baue ich meine Position weiter aus.
r
redripp_, 27.04.2023 17:02 Uhr
0
Hat fast wieder alles abgegeben….
L
LuStLoS, 25.04.2023 10:24 Uhr
0
Starke Zahlen...Zeit für einen Nachkauf sobald der Kurs wieder etwas nachgibt...
X
XL19, 25.10.2022 12:11 Uhr
0
Hallo in die Runde! Hat jemand nähere Infos warum Medpace gestern so abgeschossen ist?
el_Silencio
el_Silencio, 16.09.2022 10:00 Uhr
0
Was sagt ihr zu den Insider-Deals? Wenn der Vorstand eigene Aktien kauft, ist das ja eigentlich ein gutes Zeichen.
L
LuStLoS, 17.03.2022 17:37 Uhr
0
Sieht gut aus. Lösen uns langsam von den Tiefs.
L
LuStLoS, 15.02.2022 20:17 Uhr
2
Guidance auch in Takt
L
LuStLoS, 15.02.2022 20:16 Uhr
2
Übertriebener Abverkauf der Algos. Zahlen waren im Rahmen. 300 Mio Aktienrückkaufpaket beschlossen. Das wird den Kurs stabilisieren. Bin eingestiegen.
A
Anmai, 15.02.2022 19:27 Uhr
0
Was ist hier denn bitte passiert.
D
Divhouse, 17.01.2022 21:00 Uhr
1
https://www.alleaktien.de/medpace-aktienanalyse-dienstleister-fuer-klinische-studien-ermoeglicht-effiziente-wirkstoffforschung/?pa=aaa&subid=FBP_MEDP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,20 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Prognose +0,20 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,72 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 Security der nächsten Generation +2,74 %
Alle Diskussionen