MEDPACE HOLDINGS WKN: A2APTV ISIN: US58506Q1094 Kürzel: MEDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

452,20 EUR
+0,10 % +0,45
09:39:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 48
A
Akaka, 22.07.2025 7:32 Uhr
0
War wohl nur ein anzeigefehler
A
Akaka, 22.07.2025 7:23 Uhr
0
Oder sehe ich das falsch?
A
Akaka, 22.07.2025 7:20 Uhr
0
Das gibt gleich flotte -40%
A
Akaka, 22.07.2025 7:20 Uhr
0
Ist die aktie wieder eingekracht sehe ich das richtig?
B
Bigblock, 22.07.2025 7:19 Uhr
0
Schnell raus…
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 21.07.2025 23:13 Uhr
0
Jetzt sollte man sich Bio Raid, Thermo Fischer und argenx anschauen
A
Akaka, 21.07.2025 23:04 Uhr
0
Ich bin noch rein hoffe die geht morgen weiter hoch
b
betzebube, 21.07.2025 22:39 Uhr
0
Wie geil ist das denn???
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 21.07.2025 22:31 Uhr
0
Jackpot. Hoffe, alle haben durchgehalten.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 21.07.2025 20:35 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen. Hop oder Topp
L
LuStLoS, 25.09.2024 15:52 Uhr
0
Mittlerweile keine Position mehr, weil die Net New Business Awards im letzten Quartal eingebrochen sind. Finde Medpace aber weiterhin interessant. Wenn das nur eine vorübergehende Schwäche bei den Net New Business Awards war (wie von Troendle im letzten Call angedeutet) könnte man nach den Quartalszahlen ggf. wieder einsteigen.
Alive
Alive, 25.05.2024 7:03 Uhr
0
Darf ich mal euch fragen, was euch bewegt hat in die Aktie zu investieren, und, ob ihr einen Einstick hier für zu spät haltet?
MoneyManni85
MoneyManni85, 24.04.2024 8:12 Uhr
0
Seit Monaten? Seit Jahren. 😁
Alive
Alive, 16.02.2024 20:27 Uhr
0
Respekt an alle, die schon seit monaten dabei sind. Die Aktie kennt nur einen Weg - nach oben!
L
LuStLoS, 15.02.2024 14:16 Uhr
0

Noch jemand hier an Board? Läuft doch oder? 😁👍

Läuft in der Tat gut :D
Cmpunk111
Cmpunk111, 14.02.2024 18:02 Uhr
0
Noch jemand hier an Board? Läuft doch oder? 😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen