MEDTRONIC WKN: A14M2J ISIN: IE00BTN1Y115 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,13 EUR
+0,28 % +0,20
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 222
R
Ruiter_mobil, 30.03.2021 0:11 Uhr
0
Sehe ich auch so. Schlusskurs über 100€, das wäre mal geschafft. Wenn das noch am Wochenende so steht ist das super und dann kann’s weiter gehen.
tradingdan__
tradingdan__, 29.03.2021 21:52 Uhr
0
Hat sich doch seit dem Coronacrash im März gut erholt. 7€ vom ATH entfernt. Das schaffen wir auch noch und dann geht's weiter. Solides Long-Investment - damit kann man in Rente gehen.
V
Victorr, 29.03.2021 10:33 Uhr
0
Wieder lahm
V
Victorr, 09.03.2021 19:19 Uhr
0
Steig aktie steig
L
Lokisky812, 23.02.2021 15:04 Uhr
0
Quartalergebnis ist besser als erwartet
V
Victorr, 22.02.2021 19:38 Uhr
0
Zu lahm
tradingdan__
tradingdan__, 04.02.2021 23:16 Uhr
0
Medtronic ist seit mehreren Jahrzehnten sehr erfolgreich im Insulin- bzw Diabetesgeschäft aktiv. Dort kann man einfach viel Ertrag generieren, Markt seit Jahren am wachsen. Medtronic übernimmt aber auch seit Jahren viele Unternehmen und kauft so Umsatz zu, das stört mich etwas. Könnten innovativer sein, wenn es ums selbstentwickeln von Produkten geht. Meine Meinung 😃
Y
Yorky, 04.02.2021 22:29 Uhr
0
Innovativ. Sorry
Y
Yorky, 04.02.2021 22:20 Uhr
0
Ja interessant, aber Medtonik ist auch recht informativ und von daher ist es auch nicht so verwunderlich. Ist halt keine Rakete, das hat manchmal auch Vorteile. Solides Invest.
Zwiggeru
Zwiggeru, 04.02.2021 22:15 Uhr
0
Wusste nicht das sie Insulinpumpen herstellen. Danke für die Info. Sehr interessant.
tradingdan__
tradingdan__, 04.02.2021 21:55 Uhr
0
https://newsismybusiness.com/medtronic-produces-insulin-pump-system-at-juncos-facility-for-global-distribution/
tradingdan__
tradingdan__, 04.02.2021 21:55 Uhr
0
Heute war generell eins sehr guter, grüner Tag, 😄 der Kursanstieg könnte auch an den folgenden News liegen. Aber dennoch geht’s hier sehr schleppend voran... fad
Y
Yorky, 04.02.2021 21:36 Uhr
0
Dauert noch ein wenig mit den Zahlen, aber sie scheinen nicht schlecht zu sein, der Markt nimmt wohl schon ein bisschen vorweg
V
Victorr, 02.02.2021 21:17 Uhr
0
Eine klassische dümpel aktie
tradingdan__
tradingdan__, 28.01.2021 16:36 Uhr
0
„Bald“ kommen die Zahlen ich hoff dann tut sich hier mal wieder mehr. So a la Abbott wäre nice... 7%.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Strategy B +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen