MEDTRONIC WKN: A14M2J ISIN: IE00BTN1Y115 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,93 EUR
+0,30 % +0,21
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 222
Zwiggeru
Zwiggeru, 15.12.2021 19:11 Uhr
0
Entschuldigung Fehler von mir falsches Jahr!!
m
medarts, 15.12.2021 17:53 Uhr
0
Hast du Ben Link zu der Aussage mit den Herzschrittmachern. Ich finde darüber nur Infos von Anfang 2019. Aktuell gibt es heute eine Warnung über die Insulinpumpen.
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 15.12.2021 17:39 Uhr
0
Danke. Oh, das könnte noch interessant werden. Rückruf von Geräten für die Zukunft? Ob wir die 80 wieder sehen, oder hat der Markt sich heute aus_gekotzt? Mal sehen. Gruß 😎
T
Thorti82, 15.12.2021 16:14 Uhr
0
Was steht da genau drin?
B
Bade, 15.12.2021 14:08 Uhr
0
Faellt aufgrund des FDA Briefs? Verrückt
A
Andi1919, 13.07.2021 17:34 Uhr
0
Bei mir sinds 25%.
D
Dividendenminer, 13.07.2021 11:51 Uhr
0
Hat jemand mit der irischen Quellensteuer Erfahrungen gemacht?
A
Andi1919, 30.03.2021 15:37 Uhr
0
Oh, auf der offiziellen Seite. Dankeschön, mit Google findet man keine detaillierten Trrmine...
tradingdan__
tradingdan__, 30.03.2021 15:34 Uhr
0
Die Quartalsdividende vom März 2021 auf der eigenen Homepage von Medtronic ebenfalls angeführt: https://investorrelations.medtronic.com/medtronic-dividend-history/
tradingdan__
tradingdan__, 30.03.2021 15:33 Uhr
1
Wie meinst du, du findest nichts? Medtronic zahlt seit 1978 Dividenden aus - schwer vorstellbar, dass du dazu nichts findest. Schau mal hier vorbei. Auf nasdaq.com findest immer vertrauensvolle Informationen zu Dividenden: https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/mdt/dividend-history
A
Andi1919, 30.03.2021 15:16 Uhr
0
Ich finde nix zu den Dividenden. Kommen die tatsächlich quartalsweise?
R
Ruiter_mobil, 30.03.2021 0:11 Uhr
0
Sehe ich auch so. Schlusskurs über 100€, das wäre mal geschafft. Wenn das noch am Wochenende so steht ist das super und dann kann’s weiter gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen