MEITUAN DIANPING WKN: A2N5NR ISIN: KYG596691041 Kürzel: 9MD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,00 USD
+0,61 % +0,06
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 372
a
ahmet.birdal, 28.03.2023 15:57 Uhr
0
Gibt es hier was neues ?
Schaichh
Schaichh, 21.02.2023 20:16 Uhr
0
Meituans offensive richtung Hongkong: https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/jdcom-milliarden-schlacht-mit-alibaba-und-co-aktie-verliert-10-prozent-20326919.html
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.02.2023 20:04 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1246232/company-news/HK6
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.01.2023 12:46 Uhr
0
📌
Schaichh
Schaichh, 02.12.2022 14:09 Uhr
0
Recht optimistische Analyse: https://thedlf.de/pinduoduo-aktie-und-meituan-aktie-abschied-von-zero-covid-als-chance/
J
Julian_Brennan, 22.11.2022 20:10 Uhr
0

Scheinbar dementiert

Nur falls es hier keiner mitbekommen hat. Die Anteile gehen an die Aktionäre von tencent
JDcom
JDcom, 17.11.2022 23:47 Uhr
0
Meituan öffnet die Bücher am 25.11.22
JDcom
JDcom, 16.11.2022 14:00 Uhr
0
Was denkt ihr, ist der aktuelle Kurs ein Einstieg wert ?
Schaichh
Schaichh, 26.08.2022 14:21 Uhr
0
Aktuelle Bilanz
Schaichh
Schaichh, 26.08.2022 14:21 Uhr
0
http://media-meituan.todayir.com/20220826164002628610401079_en.pdf
Schaichh
Schaichh, 17.08.2022 22:59 Uhr
0

Tencent will seine Anteile verkaufen

Scheinbar dementiert
Schaichh
Schaichh, 17.08.2022 22:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/tencent-das-gab-es-noch-nie-und-ein-dementi-20312292.html
Schaichh
Schaichh, 16.08.2022 22:32 Uhr
0
Mal aufgesprungen, vielleicht kommt ja noch ein Großinvestor ins Spiel
Schaichh
Schaichh, 16.08.2022 16:32 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/tencent-plant-verkauf-fuer-24-milliarden-dollar-meituan-bricht-ein-20312227.html
Schaichh
Schaichh, 16.08.2022 16:31 Uhr
0
Tencent will seine Anteile verkaufen
NiuKai
NiuKai, 16.08.2022 9:34 Uhr
0
wtf again…?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen