MEITUAN DIANPING WKN: A2N5NR ISIN: KYG596691041 Kürzel: 9MD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,424 EUR
-2,56 % -0,195
09:37:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 372
Mixery
Mixery, 30.08.2021 19:05 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/meituan-dianping-earnings
B
BIGTECH, 30.08.2021 14:55 Uhr
0
Sind die Zahlen heute schon raus ?
aktientagebuch
aktientagebuch, 06.08.2021 10:40 Uhr
0
*China's Antitrust Regulator Preparing to Fine Meituan Roughly $1 Billion -- Sources *Meituan Penalty Could Be Announced This Month -- Sources *Meituan Will Be Required to Revamp Operations and Rectify Issues -- Sources
X
Xsicht, 30.07.2021 9:14 Uhr
0
Bin auch groß eingestiegen :)
ViToFreising
ViToFreising, 30.07.2021 2:57 Uhr
0
Hab meine Position am Dienstag verdoppelt 🤩🤩
Tweety48
Tweety48, 26.07.2021 14:40 Uhr
0
! https://www.it-times.de/news/panik-sell-off-laesst-china-aktien-wie-alibaba-baidu-jd-com-kuaishou-meituan-tencent-und-xpeng-in-asien-abstuerzen-139473/
Pumpitelli
Pumpitelli, 26.07.2021 13:14 Uhr
0
Ui, heute gibts aber ordentlich zwischen die Hörner
T
Tommy2018, 08.07.2021 11:26 Uhr
0
Abwarten. Bisschen FUD halt... einfach halten
NiuKai
NiuKai, 08.07.2021 10:14 Uhr
0
so viel zum aufwärtstrend der chinesischen aktien. alle in meinem depot quasi tiefer als vor einem jahr. lächerlich
Solix
Solix, 31.05.2021 22:22 Uhr
0
👍
L
Looo, 31.05.2021 21:27 Uhr
0
Überragende Zahlen, bin gespannt was die Aktie die kommenden Wochen macht. China Aktien scheinen gerade wieder mit dem Aufwärtstrend begonnen zu haben :)
Tweety48
Tweety48, 10.05.2021 16:47 Uhr
0
Im Moment belastet das den gesamten chinesischen Markt. Die chin. Notenbank hat die Anleihekäufe gedrosselt und die Zinsen angehoben. Des Weiteren hat sie wohl Gebühren für Aktienkaufe eingeführt oder erhöht. Eine pinduoduo verliert heute 11,2 %. Erst wenn sich das Blatt in China wendet, wird es auch hier wieder nach oben gehen. Angeblich macht die chin. Notenbank solche Aktionen in Intervallen. Das kann man nur aussitzen.
V
Vulpes, 10.05.2021 14:46 Uhr
0
Jo. Chinesen sollten anscheinend ihren Social Media Account am besten löschen, zu viele Fehltritte gegen das Regime. Naja - denkt ihr, dass das Meituan lange belasten wird?
Tweety48
Tweety48, 10.05.2021 14:14 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/meituan-gedicht-als-kurs-killer-alibaba-konkurrent-mit-fehltritt-wie-jack-ma-20230344.html
A
Alkamenes, 10.05.2021 8:16 Uhr
0
Die genannten Dinge aus dem Artikel waren doch vor dem WE bekannt und sind dann wohl nicht der Grund für den Kursrutsch heute, oder? Gab es noch weitere "Skandale"?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
6 VW Hauptdiskussion +1,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion -0,40 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen