MENSCH UND MASCHINE WKN: 658080 ISIN: DE0006580806 Kürzel: MUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,35 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 990
s
suntrey09, 12.09.2023 21:38 Uhr
0
Aufwärtstrend erstmal Geschichte wenn es nicht schnell über 50 geht
Benny80
Benny80, 12.09.2023 9:11 Uhr
0
Alles sehr zäh seit Monaten aber hier ist alles soweit in Ordnung für die Zukunft 👆
Benny80
Benny80, 12.09.2023 9:11 Uhr
0
Mensch und Maschine will den Gewinn verdoppeln⬆️
Benny80
Benny80, 12.09.2023 9:10 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=172086
S
SOistDASjetzt, 12.09.2023 8:47 Uhr
0
Mann, Mann, Mann 🤥
T
Tycoon5c68a0e1d93ec, 07.09.2023 17:38 Uhr
0
Was ist da los heute?
Benny80
Benny80, 31.08.2023 13:08 Uhr
0
Benny80 MENSCH UND MASCHINE
Das läuft doch seit Monaten so....
S
SOistDASjetzt, 31.08.2023 10:42 Uhr
0
Hm... gestern mit Schwung runter und heute genauso wieder hoch....gibt's irgendwas Erwähnenswertes ??
Benny80
Benny80, 24.07.2023 19:47 Uhr
1
Mensch und Maschine Software SE stellt H1-Bericht 2023 vor Rekord-Halbjahr nach solidem Q2 Umsatz +11% / Rohertrag +10% / EPS +15% Optimistische Prognose für 2023 und 2024⬆️
Benny80
Benny80, 24.07.2023 19:46 Uhr
0
https://www.mum.de/investor-relations/investor-relations-deutsch/unternehmensmeldungen/2023-07-20
Benny80
Benny80, 21.07.2023 17:41 Uhr
0
Benny80 MENSCH UND MASCHINE
Ordentlich abgeprallt an der 50. Und dann das 👆
Benny80
Benny80, 21.07.2023 13:58 Uhr
0
LBBW erhöht das Kursziel für MENSCH & MASCHINE von €63,50 auf €64. Buy.
Highländer
Highländer, 21.07.2023 13:42 Uhr
1
Aktie mit Chancen und und Dividenden https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17160101-mensch-maschine-aktie-chancen-dividenden
T
Tycoon5c68a0e1d93ec, 19.07.2023 0:15 Uhr
0
Sparplan 🐷
Benny80
Benny80, 22.06.2023 13:13 Uhr
0

Danke für die Info 👍, habe schon nachgelegt, leider wohl etwas zu früh..😏, trotzdem gute Anlage, bleibe überzeugt 👍

Wollte dir noch schreiben,erstmal eine Korrektur abwarten 😉
S
SOistDASjetzt, 22.06.2023 11:52 Uhr
0

Mensch und Maschine: „Verdoppelung alle vier bis fünf Jahre”⬆️

Danke für die Info 👍, habe schon nachgelegt, leider wohl etwas zu früh..😏, trotzdem gute Anlage, bleibe überzeugt 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen