Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,14 EUR
±0,00 % ±0,00
12:52:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.830
IRONIKUS
IRONIKUS, 23.10.2025 10:14 Uhr
0

Dass das Thema Dorf für dich überhaupt ein Thema ist. 💩 Da sieht man wo du herkommst 💩💩💩

Mit Verlaub: Die von mir Angesprochenen sollten sich bitte aber jetzt nicht alle melden 😂🤣😅🤭...
P
Pfeilschnell, 23.10.2025 11:17 Uhr
0
VW Verkauf nix gut😜 VW hatte schon derletzt mit den grossen Händlern top geheimes Treffen in Frankfurt!
P
Pfeilschnell, 23.10.2025 11:25 Uhr
0
Vielleicht stellen Sie nächstes Jahr auf Eselzucht und Leasing um😜
A
Abwickler, 23.10.2025 14:09 Uhr
0
Für den Esel ist die Software auch ganz einfach. Ein paar Zügel.🤣😅🤣
Y
Younes.Ouis, 23.10.2025 10:10 Uhr
0
Dass das Thema Dorf für dich überhaupt ein Thema ist. 💩 Da sieht man wo du herkommst 💩💩💩
IRONIKUS
IRONIKUS, 23.10.2025 10:03 Uhr
0
Früher hatte jedes Dorf seinen Dorfdeppen. Heute sind die Dank Internet alle vernetzt...
A
Abwickler, 23.10.2025 10:00 Uhr
0
Selbst die alten Akademiker sind zu dumm, um ihre Erkenntnisse noch zu verstehen.
A
Abwickler, 23.10.2025 9:59 Uhr
0
Wir haben heute Akademiker, die sich um so viel schlauer halten als die Allgemeinbevölkerung, dass sie meinen, nur sie verstehenden noch die Komplexität dieser Welt.
A
Abwickler, 23.10.2025 9:57 Uhr
0

Wieviel kannst Du tragen, ohne Dein Aluhütchen zu verbiegen? 🤡🥱🤣

Die Realität ist manchmal leichter zu verstehen, als es einem die Wissenschaft vormachen will.
IRONIKUS
IRONIKUS, 23.10.2025 9:53 Uhr
0

Bald werdet ihr wieder auf Eseln reiten 😂.

Wieviel kannst Du tragen, ohne Dein Aluhütchen zu verbiegen? 🤡🥱🤣
A
Abwickler, 23.10.2025 9:52 Uhr
0

Bald werdet ihr wieder auf Eseln reiten 😂.

🤣😅🤣
P
Pfeilschnell, 23.10.2025 9:45 Uhr
0
Bald werdet ihr wieder auf Eseln reiten 😂.
Wespen
Wespen, 23.10.2025 8:50 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186447 Wer Aktien leerverkauft, also auf fallende Kurse spekuliert (Shortselling), unterliegt bestimmten Transparenzpflichten. Aktuelle Meldungen über Leerverkäufe geben Aufschluss darüber. Diese Vorgaben sind in der EU-Leerverkaufsverordnung festgelegt, die ein zweistufiges Transparenzsystem vorsieht. Ab einer Netto-Leerverkaufsposition von 0,5 Prozent des ausgegebenen Aktienkapitals muss eine Veröffentlichung im Bundesanzeiger erfolgen, um die Position offenzulegen.
P
Pfeilschnell, 23.10.2025 8:41 Uhr
0
Es schaut schlecht aus für die deutsche Automobilindustrie!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen