Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,14 EUR
±0,00 % ±0,00
11:15:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.828
C
Colombo, 29.10.2025 8:48 Uhr
1
Einstieg bei bei letztem 52ziger Kurs gewagt😁..... das war gut 😁
A
Aderlass, 29.10.2025 9:02 Uhr
0

überlege zu verkaufen. Was meint ihr bzgl weiter Tendenz?

Hm...ich bin gerade eingestiegen. Mal sehen.
A
Agent.K, 29.10.2025 9:03 Uhr
0
Was ein Irrsinn
A
Agent.K, 29.10.2025 9:07 Uhr
0
Anscheinend sind Zölle doch positiv für die deutsche Automobilindustrie. Da kann man Trump ermutigen, die Zölle weiter anzuheben .
D
DerBodenIstDa, 29.10.2025 9:09 Uhr
0

Na servus. Wo ist Wespen? Wo ist der Eine der bei Mercedes buckelt? Super Propheten😂😂😂

Der zerlegt dich heute! Surprise,Surprise!
Tycoon6163
Tycoon6163, 29.10.2025 8:44 Uhr
0
überlege zu verkaufen. Was meint ihr bzgl weiter Tendenz?
i
immerneuling, 29.10.2025 8:42 Uhr
1

Gewinneinbruch, weniger ARP aber Kurs steigt anscheinend, verrückte Börse.

Nö, die KI-trainierten Algos haben bei Tesla gelernt, dass sich der Kurs reziprok zum Ergebnis verhalten muß.
s
smiere, 29.10.2025 8:40 Uhr
0

Habe unter 53 verkauft um Verluste auszugleichen und dachte ich komm billiger wieder rein ,nun ja das ist Börse muss jetzt aussitzen leider

Genau wie ich , nach der Chip Verknappung 🙈
A
Alfredde, 29.10.2025 8:32 Uhr
0
Bestätigte Jahresprognose und eine klitzeleichte Verbesserung von 0,1% der operativen Marge reichen aktuell aus - scheinbar. Mal schauen was um 09:00 passiert.
Poschel
Poschel, 29.10.2025 8:31 Uhr
0
Gewinneinbruch, weniger ARP aber Kurs steigt anscheinend, verrückte Börse.
J
Joti.1860, 29.10.2025 8:23 Uhr
0
Habe unter 53 verkauft um Verluste auszugleichen und dachte ich komm billiger wieder rein ,nun ja das ist Börse muss jetzt aussitzen leider
B
Börse_ist_Zukunft, 29.10.2025 8:22 Uhr
1
Das kracht heute noch unter EUR 50,- !!!!!
Loreen
Loreen, 29.10.2025 8:20 Uhr
0
War eingepreist
s
smiere, 29.10.2025 8:18 Uhr
0
Da warte ich jetzt schon länger drauf, da ich auch wieder einsteigen wollte . Absolut irrsinnig, schlechtes Ergebnis, Kurs geht nach oben. Jetzt kommen wahrscheinlich wieder einige, die sagen, das war eingepreist.
Manglobus
Manglobus, 29.10.2025 7:55 Uhr
3
Im Moment passt der Kurs nicht zum Gewinneinbruch von aktuell 30% im 3.Q. Ich werde erst unter 50 € nachlegen.
g
grizzly80, 29.10.2025 7:53 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy-news/eupkwmarkt-mit-deutlichem-plus-im-september-3202287 Das muss man auch in Bezug nehmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen