Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,36 EUR
-2,05 % -0,93
22:14:11 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.742
G
Geeronimo, 18. Jun 9:42 Uhr
1
ich hatte gesagt 50€ gibt es nicht mehr dieses jahr. Muss ich wohl korrigieren. Wird und kann es gar nicht mehr geben.
T
Tomcity1, 18. Jun 9:40 Uhr
0

Was sag ich denn es gehen viele Kunden was e Autos betrifft weg von MB

E-Autos sind nur ein Wegwerfprodukt.Ohne Wert.Die Umwelt wird sich freuen wenn die Autos in Afrika warm recycelt werden.
m
mikru, 18. Jun 9:38 Uhr
0

Aehhmm...immer ,wenn mal Ruecksetzer erfolgen???? Hast du dir mal die Tendenz der Aktie die letzten Jahre angeguckt? :))))

Leicht gesagt
T
Tomcity1, 18. Jun 9:38 Uhr
1

Aehhmm...immer ,wenn mal Ruecksetzer erfolgen???? Hast du dir mal die Tendenz der Aktie die letzten Jahre angeguckt? :))))

Die Tendenz zeigt ganz klar nach unten.Deutsche Automobilwerte werden zu den Verlierern gehören.
f
franke69, 18. Jun 9:31 Uhr
0

Jetzt einfach geduldig bleiben. Im Kopf haben, dass es noch weiter nach unten gehen könnte oder eine Seitwärtsbewegung folgt. Aber grundsätzlich sind wir in einem Bereich, wo die MBG echt günstig ist. Das iwrd man aber erst im Rückblick erkennen. Momentan, wie voriges Jahr, immer wenn mal Rücksetzer erfolgen, kommen die Wahrsager aus ihren Löchern. Es ist völlig normal und kann mit jeder Aktie passieren, und ist sogar auch mal gut, dass man sich neu aufstellt und die Bewertungen bereinigt werden. Besser als irgendwelche Fantasie Aktien. Wer jetzt MBG im Depot hat und verkauft, auch wenn es nochmal tiefer gehen kann, trifft keine gute Entscheidung.

Aehhmm...immer ,wenn mal Ruecksetzer erfolgen???? Hast du dir mal die Tendenz der Aktie die letzten Jahre angeguckt? :))))
Manglobus
Manglobus, 18. Jun 9:28 Uhr
0
Die bescheuerte E-Förderung schadet der deutschen Autoindustrie und ist in unserer freien Marktwirtschaft, wie auch bei der Luftwärmepumpe ein wahnsinniger Schaden für unsere Staatskasse!!!!! Die Chinesen genießen hier eine Doppelförderung durch den chinesischen Staat und von Deutschland 🇩🇪.
m
mikru, 18. Jun 9:22 Uhr
0

Es werden 43.40

Was sag ich denn es gehen viele Kunden was e Autos betrifft weg von MB
T
Tommy555, 18. Jun 9:19 Uhr
0
Jetzt gab es recht früh hohe Umsätze bei Tradegate. Hier müssen erst noch die ganzen Stopps nach unten abgeräumt werden.
Masterclass
Masterclass, 18. Jun 9:15 Uhr
0
Hab auch kein bock mehr auf den Schrott.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 9:13 Uhr
0
Was ein Schrott hier. Am besten echt short
H
Hoax123, 18. Jun 9:11 Uhr
0

Hier geht nur noch Berg ab

vermute das es sich im Bereich 42,5 - 45 fängt. Solange meine Corona Poition grün bleibt bin ich da recht entspannt. Meine Swing Position wird auch langsam weiter aufgestockt
Masterclass
Masterclass, 18. Jun 9:07 Uhr
0
Hier geht nur noch Berg ab
S
Sundin, 18. Jun 8:18 Uhr
2
Jetzt einfach geduldig bleiben. Im Kopf haben, dass es noch weiter nach unten gehen könnte oder eine Seitwärtsbewegung folgt. Aber grundsätzlich sind wir in einem Bereich, wo die MBG echt günstig ist. Das iwrd man aber erst im Rückblick erkennen. Momentan, wie voriges Jahr, immer wenn mal Rücksetzer erfolgen, kommen die Wahrsager aus ihren Löchern. Es ist völlig normal und kann mit jeder Aktie passieren, und ist sogar auch mal gut, dass man sich neu aufstellt und die Bewertungen bereinigt werden. Besser als irgendwelche Fantasie Aktien. Wer jetzt MBG im Depot hat und verkauft, auch wenn es nochmal tiefer gehen kann, trifft keine gute Entscheidung.
m
mikru, 18. Jun 8:16 Uhr
0

Sobald wir wieder 47,50€ haben und im weiteren Verlauf der nächsten Tage die 48€, dann sind all die Schwätzer wieder still. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs weiter sinkt, wird immer geringer.

Es werden 43.40
S
Sundin, 18. Jun 8:11 Uhr
0
Sobald wir wieder 47,50€ haben und im weiteren Verlauf der nächsten Tage die 48€, dann sind all die Schwätzer wieder still. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs weiter sinkt, wird immer geringer.
Marvis
Marvis, 17. Jun 22:55 Uhr
0
Möglich ist alles, auch das wir bald wieder drehen. Wenn die Zahlen im Juli gut oder OK sind, ist noch mehr möglich. Ich geh doch jetzt auf dem Level nicht Short. Du schon ,?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
Alle Diskussionen