Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,60 EUR
+0,36 % +0,16
15:42:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.647
Banker.bilo.
Banker.bilo., Samstag 18:54 Uhr
0

Mit welcher Begründung?

Das musst du die Analysten fragen sie sehen bis 60€ 25 % ..nach meiner rechnung sind das über 30% .. 🤣🤣🤣🤣 die 60€ sehen wir erst mal nicht
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, Samstag 17:52 Uhr
0
Erstmal den Boden finden...
Popeyee
Popeyee, Samstag 17:40 Uhr
0

Duf Snslysten sehen Kursziele von 60€ ,fass sind stand heute über 30%

Mit welcher Begründung?
Popeyee
Popeyee, Samstag 17:39 Uhr
0

Aber aufgemerk☝️.... Alles unter 50 sind Kaufkurse. Schönes Wochenende 👋 👋

Was macht dich da so sicher?
AmKö
AmKö, Samstag 17:24 Uhr
1
Aber aufgemerk☝️.... Alles unter 50 sind Kaufkurse. Schönes Wochenende 👋 👋
Banker.bilo.
Banker.bilo., Samstag 15:57 Uhr
0

Mercedes-Benz: Neuer Elektro-Van trifft auf ein Fünf-Jahres-Tief Mitte der Woche fiel die Mercedes-Aktie auf ein neues Fünf-Jahres-Tief. Der Kurs schloss am Freitag bei 45,09 Euro — fast 28 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch. Ein KGV von knapp unter 10 signalisiert, wie wenig Vertrauen der Markt derzeit in die Ertragskraft europäischer Premiumhersteller setzt. Auf der Produktseite liefert der Konzern frische Impulse. Der vollelektrische Van VLE ist ab sofort bestellbar. Die Auslieferungen sollen im Sommer beginnen. Mit 800-Volt-Architektur, bis zu 300 kW Ladeleistung und einer WLTP-Reichweite von bis zu 713 Kilometern positioniert Mercedes das Fahrzeug klar im Premiumsegment. Der Einstiegspreis liegt bei 82.260 Euro. Parallel hat Mercedes sein Vorstandsvergütungssystem reformiert. Stärker leistungsbezogene Komponenten und klarere Messkriterien sollen das Management enger an die Unternehmensziele binden. Analysten sehen das durchschnittliche Kursziel bei rund 60 Euro — ein rechnerisches Aufwärtspotenzial von über 25 Prozent. Die Kluft zwischen Bewertung und Analystenkonsens zeigt: Der Markt gewichtet strukturelle Risiken derzeit deutlich stärker als die Produktpipeline. Quelle: boerse-global.de

Duf Snslysten sehen Kursziele von 60€ ,fass sind stand heute über 30%
Wespen
Wespen, Samstag 9:22 Uhr
1
Mercedes-Benz: Neuer Elektro-Van trifft auf ein Fünf-Jahres-Tief Mitte der Woche fiel die Mercedes-Aktie auf ein neues Fünf-Jahres-Tief. Der Kurs schloss am Freitag bei 45,09 Euro — fast 28 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch. Ein KGV von knapp unter 10 signalisiert, wie wenig Vertrauen der Markt derzeit in die Ertragskraft europäischer Premiumhersteller setzt. Auf der Produktseite liefert der Konzern frische Impulse. Der vollelektrische Van VLE ist ab sofort bestellbar. Die Auslieferungen sollen im Sommer beginnen. Mit 800-Volt-Architektur, bis zu 300 kW Ladeleistung und einer WLTP-Reichweite von bis zu 713 Kilometern positioniert Mercedes das Fahrzeug klar im Premiumsegment. Der Einstiegspreis liegt bei 82.260 Euro. Parallel hat Mercedes sein Vorstandsvergütungssystem reformiert. Stärker leistungsbezogene Komponenten und klarere Messkriterien sollen das Management enger an die Unternehmensziele binden. Analysten sehen das durchschnittliche Kursziel bei rund 60 Euro — ein rechnerisches Aufwärtspotenzial von über 25 Prozent. Die Kluft zwischen Bewertung und Analystenkonsens zeigt: Der Markt gewichtet strukturelle Risiken derzeit deutlich stärker als die Produktpipeline. Quelle: boerse-global.de
Banker.bilo.
Banker.bilo., Freitag 17:53 Uhr
0
🤣🤣🤣
ConnerTab
ConnerTab, Freitag 17:16 Uhr
0

Wo sind eigentlich die Wahrsager und Untergangspropheten der letzten Tage?

Wenn sie schlau sind, im Freibad!
S
Sundin, Freitag 16:25 Uhr
1
Wo sind eigentlich die Wahrsager und Untergangspropheten der letzten Tage?
O
Oldi23, Freitag 15:52 Uhr
0
Ist jetzt der Einstiegspunkt erreicht ? Chart sieht so aus.
G
Geeronimo, Freitag 15:47 Uhr
0
Hoffe mein Short war eine gute Idee. Müsste schon Richtung 44 gehen
Wespen
Wespen, Freitag 13:22 Uhr
0
Was die Chartanalyse meldet Laut einer aktuellen Chartanalyse ist im Kursverlauf der Mercedes-Benz Group Aktie am 19.06.2026 um 09:00 Uhr auf Xetra ein Candlestick-Muster vom Typ "bullish Harami" registriert worden, das charttechnisch als potenzielles Long-Signal interpretiert wird. Der Analysebeitrag hebt hervor, dass diese Formation in der Regel auf eine nachlassende Abwärtsdynamik und die Chance einer Gegenbewegung hindeuten kann, ohne damit eine Garantie für eine nachhaltige Trendwende zu liefern. Quelle: ad-hoc-news.de
V
ValueMeister, Freitag 12:34 Uhr
0

Zur fundamentalen Betrachtung sehr lesenswert: https://www.thekapital.de/mercedes-benz-aktie-nach-dem-bmw-schock-billige-luxusmaschine-oder-der-naechste-margenfall/

Ich stimme zu Mercedes ist unterbewertet und sollte die nächsten Wochen wieder in Richtung VPOC gehen und langfristig stabil sein. bin bei 45,7 rein gegangen und werde nachkaufen bei noch mehr Verlusten PS noch nie von dieser Zeitschrift gehört aber danke für den Tipp
G
Grafklaus, Freitag 12:28 Uhr
0

Glasfaser ist doch vom Verteilerkasten durch Ihre Hauswand gelegt. Das klassische Kupfer Kabel ist doch dann gar nicht mehr vorhanden. Von Lichtsignal auf Strom zurück zu wechseln danach ist technisch möglich aber tatsächlich nicht einfach umsetzbar. 😁 Und sinnlos, da man das Internet bis zur Dose nach wie vor über Glasfaser empfängt. Bitte korrigiert mich, wenn das Blödsinn ist...

Das Kupferkabel ist aktuell noch da. So gehe ich aktuell ins Internet. Ab Montag soll ich Glasfaser einstopseln. Das Glasfaserkabel wurde auch direkt mit einem Kästchen ins Büro geführt und ist direkt neben dem Kupferkabelkästchen montiert.
JoTONIC
JoTONIC, Freitag 11:37 Uhr
2
Surprise, Surprise...... Mercedes kann nicht nur bei den Crashtests überzeugen, auch bei der Nachhaltigkeit geht MB voran. Green NCAP, Nachhaltigkeitspartner des Crashtest-Programms Euro NCAP, hat vier neue Autos mit elektrischen, hybriden und benzinbetriebenen Antrieben bewertet. Die beste Nachhaltigkeitswertung erzielte der vollelektrische Mercedes-Benz CLA EQ 250+. Die mittelgroße Limousine erreichte fünf Sterne und eine Gesamtwertung von 91%. Die Prüfung stellt heraus, dass niedriger Energieverbrauch nicht nur kleinen, leichten Autos vorbehalten ist😁. Der CLA EQ 250+ kombiniert laut den Testern Langstreckentauglichkeit, schnelles Laden, einen niedrigen Lebenszyklus-CO2-Fußabdruck und sehr guten Energieverbrauch. Hervorgehoben werden die Umweltkennwerte auch wegen der Reichweite. „Mercedes hat ein Fahrzeug entwickelt, das die Reichweitenangst beseitigt und über seine gesamte Lebensdauer hinweg eine äußerst vorzeigbare CO₂-Bilanz aufweist. Es zeigt der Automobilindustrie, dass Europas Autohersteller es besser machen können – und müssen. Gleichzeitig untermauern unsere Ergebnisse den Wert einer ausgereiften Hybridtechnologie“, so Aleksandar Damyanov, Technical Manager von Green NCAP. https://ecomento.de/2026/06/18/mercedes-cla-eq-250-glaenzt-im-green-ncap-umweltrating/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,23 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,38 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,49 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,49 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Carnival Corporation Ltd -8,75 %
10 Dax Prognose -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,26 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
9 Gorilla +7,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen