Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,18 EUR
-0,57 % -0,26
12:03:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.646
Xz33
Xz33, Gestern 10:30 Uhr
1
Der Markt sieht nicht das Auftragsbuch, sondern den Rückgang der Profitabilität. Die Fabriken laufen, Autos werden verkauft, aber Mercedes verdient weniger pro Auto wie vor 1 - 2 Jahren
m
mikru, Gestern 7:21 Uhr
1
Ich seh echt viele neue Modelle fahren die verkaufen doch das ist künstlich runter gedrückt hier sollte locker über 55€ sein
Masterclass
Masterclass, Sonntag 18:30 Uhr
1
Mercedes GLA EQ löst EQA ab: Bis zu 700 Kilometer Reichweite und 320 kW Schnellladen https://share.google/Mkc0cmWmkv9xOUoGa
AmKö
AmKö, Samstag 20:59 Uhr
2

Was macht dich da so sicher?

Es wäre vergebene Liebesmüh dir mit Fakten zu kommen, da du im VW Forum sehr klar darlegst zur Fraktion der "Alles besser Wissenden" zu gehören. Gehab dich wohl Schönes Wochenende 👋 👋
Banker.bilo.
Banker.bilo., Samstag 18:54 Uhr
0

Mit welcher Begründung?

Das musst du die Analysten fragen sie sehen bis 60€ 25 % ..nach meiner rechnung sind das über 30% .. 🤣🤣🤣🤣 die 60€ sehen wir erst mal nicht
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, Samstag 17:52 Uhr
0
Erstmal den Boden finden...
Popeyee
Popeyee, Samstag 17:40 Uhr
0

Duf Snslysten sehen Kursziele von 60€ ,fass sind stand heute über 30%

Mit welcher Begründung?
Popeyee
Popeyee, Samstag 17:39 Uhr
0

Aber aufgemerk☝️.... Alles unter 50 sind Kaufkurse. Schönes Wochenende 👋 👋

Was macht dich da so sicher?
AmKö
AmKö, Samstag 17:24 Uhr
1
Aber aufgemerk☝️.... Alles unter 50 sind Kaufkurse. Schönes Wochenende 👋 👋
Banker.bilo.
Banker.bilo., Samstag 15:57 Uhr
0

Mercedes-Benz: Neuer Elektro-Van trifft auf ein Fünf-Jahres-Tief Mitte der Woche fiel die Mercedes-Aktie auf ein neues Fünf-Jahres-Tief. Der Kurs schloss am Freitag bei 45,09 Euro — fast 28 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch. Ein KGV von knapp unter 10 signalisiert, wie wenig Vertrauen der Markt derzeit in die Ertragskraft europäischer Premiumhersteller setzt. Auf der Produktseite liefert der Konzern frische Impulse. Der vollelektrische Van VLE ist ab sofort bestellbar. Die Auslieferungen sollen im Sommer beginnen. Mit 800-Volt-Architektur, bis zu 300 kW Ladeleistung und einer WLTP-Reichweite von bis zu 713 Kilometern positioniert Mercedes das Fahrzeug klar im Premiumsegment. Der Einstiegspreis liegt bei 82.260 Euro. Parallel hat Mercedes sein Vorstandsvergütungssystem reformiert. Stärker leistungsbezogene Komponenten und klarere Messkriterien sollen das Management enger an die Unternehmensziele binden. Analysten sehen das durchschnittliche Kursziel bei rund 60 Euro — ein rechnerisches Aufwärtspotenzial von über 25 Prozent. Die Kluft zwischen Bewertung und Analystenkonsens zeigt: Der Markt gewichtet strukturelle Risiken derzeit deutlich stärker als die Produktpipeline. Quelle: boerse-global.de

Duf Snslysten sehen Kursziele von 60€ ,fass sind stand heute über 30%
Wespen
Wespen, Samstag 9:22 Uhr
1
Mercedes-Benz: Neuer Elektro-Van trifft auf ein Fünf-Jahres-Tief Mitte der Woche fiel die Mercedes-Aktie auf ein neues Fünf-Jahres-Tief. Der Kurs schloss am Freitag bei 45,09 Euro — fast 28 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch. Ein KGV von knapp unter 10 signalisiert, wie wenig Vertrauen der Markt derzeit in die Ertragskraft europäischer Premiumhersteller setzt. Auf der Produktseite liefert der Konzern frische Impulse. Der vollelektrische Van VLE ist ab sofort bestellbar. Die Auslieferungen sollen im Sommer beginnen. Mit 800-Volt-Architektur, bis zu 300 kW Ladeleistung und einer WLTP-Reichweite von bis zu 713 Kilometern positioniert Mercedes das Fahrzeug klar im Premiumsegment. Der Einstiegspreis liegt bei 82.260 Euro. Parallel hat Mercedes sein Vorstandsvergütungssystem reformiert. Stärker leistungsbezogene Komponenten und klarere Messkriterien sollen das Management enger an die Unternehmensziele binden. Analysten sehen das durchschnittliche Kursziel bei rund 60 Euro — ein rechnerisches Aufwärtspotenzial von über 25 Prozent. Die Kluft zwischen Bewertung und Analystenkonsens zeigt: Der Markt gewichtet strukturelle Risiken derzeit deutlich stärker als die Produktpipeline. Quelle: boerse-global.de
Banker.bilo.
Banker.bilo., Freitag 17:53 Uhr
0
🤣🤣🤣
ConnerTab
ConnerTab, Freitag 17:16 Uhr
0

Wo sind eigentlich die Wahrsager und Untergangspropheten der letzten Tage?

Wenn sie schlau sind, im Freibad!
S
Sundin, Freitag 16:25 Uhr
1
Wo sind eigentlich die Wahrsager und Untergangspropheten der letzten Tage?
O
Oldi23, Freitag 15:52 Uhr
0
Ist jetzt der Einstiegspunkt erreicht ? Chart sieht so aus.
G
Geeronimo, Freitag 15:47 Uhr
0
Hoffe mein Short war eine gute Idee. Müsste schon Richtung 44 gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen