Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,32 EUR
-0,36 % -0,17
21:14:36 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.661
N
Naihanchi, 09.02.2026 12:41 Uhr
0
Hochmut kommt vor dem Fall. Aber der Herr K. wird weich fallen.
Wespen
Wespen, 09.02.2026 11:59 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/lifestyle/shopping/sportliche-stromer-drei-eigene-e-modelle-mercedes-amg-dreht-den-strom-auf/ar-AA1VYF0D?ocid=BingNewsVerp AMG voll unter Strom: Nachdem die schnellen Schwaben bislang nur die elektrischen Serienmodelle der Konzernmutter Mercedes veredelt und verstärkt haben, steht jetzt mit dem Nachfolger des viertürigen GT das erste eigenständige Elektroauto kurz vor dem Start.
Wespen
Wespen, 09.02.2026 10:31 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/mercedes-benz-aktie-plaene-gestrichen-865266 Die Nachrichtenlage rund um Mercedes-Benz spitzt sich zu Beginn der neuen Woche zu. Während Konzernchef Ola Källenius öffentlich die Wettbewerbsfähigkeit des Standorts Deutschland infrage stellt, schafft das Unternehmen im Hintergrund Fakten: Ein prestigeträchtiges Batterie-Projekt wurde endgültig beerdigt. Für Anleger stellt sich die Frage, ob diese strategischen Rückzüge nur der Anfang einer tiefergehenden Neuausrichtung sind.
P
Pfeilschnell, 09.02.2026 5:13 Uhr
0
Eigentlich haben Sie uns schon beim Euro reingelegt. Die DM war dem Ausland zu stark.
P
Pfeilschnell, 08.02.2026 18:58 Uhr
0
Beiträge, die beleidigend oder unangemessen sind, werden moderiert. Strunzd… geht nicht😜.
P
Pfeilschnell, 08.02.2026 18:56 Uhr
0

Mancher oder viele wären froh, sie wäre noch da....

Es wirkt, als hätten sie nicht erkannt, wie sehr sie in die Irre geführt wurden.Leider scheinen mindestens 98% von ihnen uninformiert zu sein, wie man es während der Corona-Pandemie beobachten konnte. 😜.
Grassi1
Grassi1, 08.02.2026 17:39 Uhr
0

Mit der Nominierung und Wahl der Merkel damals war unser Untergang besiegelt!

Mancher oder viele wären froh, sie wäre noch da....
P
Pfeilschnell, 08.02.2026 13:00 Uhr
0
Mit der Nominierung und Wahl der Merkel damals war unser Untergang besiegelt!
Steff0987
Steff0987, 08.02.2026 11:50 Uhr
1

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/mercedes-chef-warnt-vor-politischem-rechtsruck/ar-AA1VSM18?cvid=69877b7a53cc46f7acf76e9c1712fbd2&ocid=a2hs Mercedes-Chef Ola Källenius warnt vor einem wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands und vor einem politischen Rechtsruck. «Deutschland entwickelt sich wirtschaftlich seit etwa 10 bis 15 Jahren in eine falsche Richtung», sagte Källenius dem «Spiegel». Wenn man das nicht drehe, «dann kommen die Populisten von rechts, die für nichts eine Lösung haben».

Wenn sich Deutschland seit 10-15 wirtschaftlich in eine falsche Richtung entwickelt, dann scheinen ja die, die in diesen Jahren regiert haben, auch keine Lösung zu haben, mehr noch, sind sie ja offensichtlich Schuld an dem Problem 🤷
P
Pfeilschnell, 08.02.2026 7:26 Uhr
0

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/mercedes-chef-warnt-vor-politischem-rechtsruck/ar-AA1VSM18?cvid=69877b7a53cc46f7acf76e9c1712fbd2&ocid=a2hs Mercedes-Chef Ola Källenius warnt vor einem wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands und vor einem politischen Rechtsruck. «Deutschland entwickelt sich wirtschaftlich seit etwa 10 bis 15 Jahren in eine falsche Richtung», sagte Källenius dem «Spiegel». Wenn man das nicht drehe, «dann kommen die Populisten von rechts, die für nichts eine Lösung haben».

Soll sich besser um Mercedes kümmern und nicht ablenken!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,45 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,87 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,80 %
7 IPO CSG -1,45 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,33 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,80 %
6 IPO CSG -1,45 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
9 $ZETA +5,69 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen