Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,44 EUR
-1,71 % -0,78
19:32:57 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.737
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:57 Uhr
0
Es geht weiter runter
f
franke69, 18. Jun 13:56 Uhr
0

Das hat mit Angsthase nichts mehr zu tun! Die ganzen deutschen Autoaktien sind im Freien Fall! Bei 40€ steige ich hier komplett aus!

Willst du wirklich bis Montag warten??? 😄😄
C
Cba1, 18. Jun 13:42 Uhr
0

Ganz ehrlich ? Nein auf dem europäischen Markt ja da werden sie ihren Absatz generieren ABER auf dem größten Automarkt der da sehen die alsbald kein Land mehr . --> Für mich ist die Aktie ein klarer Verkauf !

Dann muss auch mal europa mehr mercedes und BMWs kaufen china fördert ja auch seine Auto firmen... europa fördert nur mehr Fahrradwege das führt auch dazu das auch die meisten kein Auto mehr kaufen das ist ein Teufelskreis dankt den europärn die wenn nur Tesla fahren anstatt ein Mercedes
Poschel
Poschel, 18. Jun 13:41 Uhr
0

Bei 27€ steige ich ein

Also niemals.
Frano1006
Frano1006, 18. Jun 13:40 Uhr
0
Bei 27€ steige ich ein
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:34 Uhr
1
Der Rache short rennt
C
Coolio79, 18. Jun 13:34 Uhr
1

Ich glaub schon das Daimler etwas besser dasteht probleme sind bekannt und neue Modelle kommen gerade auf den Markt über kurz oder lang wieder um die 60 euro ist aber auch nicht lange her das das Kursziel 70 sind

Ganz ehrlich ? Nein auf dem europäischen Markt ja da werden sie ihren Absatz generieren ABER auf dem größten Automarkt der da sehen die alsbald kein Land mehr . --> Für mich ist die Aktie ein klarer Verkauf !
C
Cba1, 18. Jun 13:33 Uhr
0
Habe nachgekauft irgendwann kauft sich Trump auch ein MERCEDES....
G
Geeronimo, 18. Jun 13:31 Uhr
1
60/70 € sind Geschichte.
C
Cba1, 18. Jun 13:30 Uhr
0
Bei Porsche sollte es übeler aussehen die haben ja 90% gewinn einbruch um so mehr versteh ich nich wieso es hier so fällt das ist übertrieben
C
Cba1, 18. Jun 13:27 Uhr
0
Ich glaub schon das Daimler etwas besser dasteht probleme sind bekannt und neue Modelle kommen gerade auf den Markt über kurz oder lang wieder um die 60 euro ist aber auch nicht lange her das das Kursziel 70 sind
s
soulman123, 18. Jun 13:26 Uhr
2
Bei 40€ einsteigen - Vielleicht sogar gut - Aber ich glaube nicht mehr daran, dass sich die deutsche Automobilindustrie erholt! Ich setzte mein Kapital lieber anderswo rein, wo ich 2stellige% Rendite bekomme!
s
soulman123, 18. Jun 13:24 Uhr
2
Die deutschen Autohersteller haben eine Branchenkrise und Sippenhaft: Eine aktuelle, heftige Gewinnwarnung des Konkurrenten BMW belastet den gesamten europäischen Automobilsektor und zieht auch Mercedes nach unten Schwäche in China: Der wichtigste Absatzmarkt schwächelt spürbar Einheimische Konkurrenten gewinnen bei E-Autos massiv Marktanteile, wodurch westliche Premiummarken unter Druck geraten Goldesel.Mäßiger Erfolg bei Elektroautos: Die Verkaufszahlen der eigenen E-Flotte hinken den ursprünglichen Erwartungen hinterher Industriemagazin, was hohe Transformationskosten ohne den erhofften Ertrag bedeutet Goldesel.Negativer Charttrend: Der Kurs befindet sich in einem intakten Abwärtstrend Finanzen.net. Es gibt technisch noch keine Signale für eine feste Bodenbildung
C
CaschK, 18. Jun 13:22 Uhr
1
Ich steige bei 40 ein.
s
soulman123, 18. Jun 13:21 Uhr
0
Das hat mit Angsthase nichts mehr zu tun! Die ganzen deutschen Autoaktien sind im Freien Fall! Bei 40€ steige ich hier komplett aus!
J
Joti.1860, 18. Jun 13:19 Uhr
1
Alle Angsthasen loswerden so sind die Anteile wieder bei den Großen 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -13,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,07 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Metaplanet -5,10 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
Alle Diskussionen