Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,05 EUR
-1,08 % -0,49
09:36:31 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.644
N
Nicpipe, Gestern 19:23 Uhr
0

Auf die Ziele von Analysten gebe ich nichts. Wie oft liegen die falsch und das Gegenteil tritt ein.

Stimmt. Geben ein tieferen Kurs an und steigen dann selber schön tief ein.
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:01 Uhr
0

Kepler Cheuvreux reduziert das Kursziel für die Mercedes-Benz Group am 22. Juni 2026 von zuvor 57 Euro auf nun 48 Euro und belässt die Bewertung bei Hold https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/mercedes-benz-group-aktie-kepler-cheuvreux-senkt-kursziel-nach/69602294

Auf die Ziele von Analysten gebe ich nichts. Wie oft liegen die falsch und das Gegenteil tritt ein.
J
JayLu, Gestern 17:34 Uhr
0
Sieht übel aus hier.
Münchhausen
Münchhausen, Gestern 16:35 Uhr
0

Die Welt hat sich verändert. Tesla hat vor einigen Jahren noch niemand ernst genommen ABER der Erfolg gibt Ihnen Recht. Das was Elon primär richtig erkannt hat das das Fahrzeug der Zukunft ein Computer auf 4 Rädern sein muss und hier muss sie Software funktionieren ... --> Und das tut sie und ja auch besser als bei MB,BMW oder VW

Die Plastikschüssel hatte schon beim Model S Probleme mit Fahrwerkskomponenten (gebrochene Querlenker). Beim Model 3 waren es defekte Querlenkerbuchsen und Wasser im oberen Traggelenk, beim Model Y hat sich daran nichts geändert. Qualität = 0,00 % ‼️
S
Sundin, Gestern 16:28 Uhr
0

Das hört sich jetzt bitter und vielleicht auch ein wenig böse an aber ich bin nicht komplett davon überzeugt ob es gerade Daimler / Daimler Trucks in seiner jetzigen Form in 10 Jahren noch so gibt.

Bitte informiere Dich besser. Daimler gibt es schon seit Februar 2022 nicht mehr. Es zeigt, wie dünn Du informiert bist. Das bringt uns hier nicht weiter.
Masterclass
Masterclass, Gestern 16:24 Uhr
1
Boden erreicht
Grassi1
Grassi1, Gestern 16:23 Uhr
1
Habe richtig gekauft, es geht wieder aufwärts...
N
Nicpipe, Gestern 16:21 Uhr
1

Wie kommst du darauf, dass ich so ein grausliges Auto kaufe oder fahre? Im Leben nicht, das ist sicher

War wohl ein Missverständnis. Weil du schriebst dass du ein Auto in Rastatt abgeholt hast. Dachte ich mir aber irgendwie. Was machst du denn eigentlich hier??? Also ich hab gerade 3 Mercedes und meine Frau auch einen. Fahren die sehr gerne. Bin auch deswegen hier im Forum und auch schon lange investiert. Bleibe ich auch und fahre weiter Mercedes! Alles Gute euch allen.
AmKö
AmKö, Gestern 16:15 Uhr
0

Sind alle wieder hier und verkünden uns den Untergang von Mercedes-Benz.

Aber nur diejenigen die zu lange draußen in der Sonne gestanden sind Schöne Restwoche 👋 👋
S
Sundin, Gestern 16:12 Uhr
0
Sind alle wieder hier und verkünden uns den Untergang von Mercedes-Benz.
Frankenstolz
Frankenstolz, Gestern 16:01 Uhr
1
Ich bin stolz einen Daimler zu fahren. 👍
Grassi1
Grassi1, Gestern 15:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/mercedes-benz--china-sorgen-druecken-den-kurs/5184297/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Grafklaus, Gestern 15:16 Uhr
0

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neu erworbenen Auto. Ist ja auch viel Geschmackssache, ich finde es schon schön, wenn sich Frauen hübsch machen, auch mit Stöckelschuhen. Und saitenwürstle sind ja was feines! Am liebsten mit Linsen und Spätzle. Aber daran spart Mercedes vielleicht derzeit. Gut so! Sparen war schon immer gut in herausfordernden Zeiten.

Wie kommst du darauf, dass ich so ein grausliges Auto kaufe oder fahre? Im Leben nicht, das ist sicher
N
Nicpipe, Gestern 14:59 Uhr
1

Irgendso ein Daimlerfuzzi faselt irgendwas wie " man müsse statt 35 wieder 40 Std. beim Benz arbeiten. Als ich letztens in Rastatt war um solch ein Proletarierautolein abzuholen, habe ich niemanden arbeiten gesehen. Die Empfangsweiber in ihren hohen Stöckelschuhen machten den Eindruck, sie seien auf Kundenfang hinter die Rotlichtzimmer. Sorry und Stop, die Supplerfrauen, welche für die mickrigen Saitenwürstle zuständig waren, haben echt geschwitzt. Waren aber Frauen von irgendwo in Südeuropa. Aber arbeiten kennen diese Daimlerfuzzis doch überhaupt nicht.

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neu erworbenen Auto. Ist ja auch viel Geschmackssache, ich finde es schon schön, wenn sich Frauen hübsch machen, auch mit Stöckelschuhen. Und saitenwürstle sind ja was feines! Am liebsten mit Linsen und Spätzle. Aber daran spart Mercedes vielleicht derzeit. Gut so! Sparen war schon immer gut in herausfordernden Zeiten.
G
Grafklaus, Gestern 14:11 Uhr
0
Irgendso ein Daimlerfuzzi faselt irgendwas wie " man müsse statt 35 wieder 40 Std. beim Benz arbeiten. Als ich letztens in Rastatt war um solch ein Proletarierautolein abzuholen, habe ich niemanden arbeiten gesehen. Die Empfangsweiber in ihren hohen Stöckelschuhen machten den Eindruck, sie seien auf Kundenfang hinter die Rotlichtzimmer. Sorry und Stop, die Supplerfrauen, welche für die mickrigen Saitenwürstle zuständig waren, haben echt geschwitzt. Waren aber Frauen von irgendwo in Südeuropa. Aber arbeiten kennen diese Daimlerfuzzis doch überhaupt nicht.
Grassi1
Grassi1, Gestern 13:52 Uhr
0

Das hört sich jetzt bitter und vielleicht auch ein wenig böse an aber ich bin nicht komplett davon überzeugt ob es gerade Daimler / Daimler Trucks in seiner jetzigen Form in 10 Jahren noch so gibt.

Kann sein, alles ist möglich......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,96 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen