MERCK & CO INC WKN: A0YD8Q ISIN: US58933Y1055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,02 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.138
Bert1989
Bert1989, 17.11.2021 21:59 Uhr
0
https://remonews.com/germany/das-fbi-untersucht-flaschchen-mit-der-aufschrift-pocken-die-in-einem-labor-in-der-nahe-von-philadelphia-gefunden-wurden/
Bert1989
Bert1989, 17.11.2021 21:55 Uhr
0
Kranker shit ^^
Bert1989
Bert1989, 17.11.2021 21:55 Uhr
0
https://news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Bert1989
Bert1989, 17.11.2021 21:55 Uhr
0
-> Pocken Impfstoff
S
Speedy1, 17.11.2021 16:47 Uhr
1
Ist ja nicht mehr lange... Notfallzulassung wurde beantragt!
RoteRakete
RoteRakete, 17.11.2021 13:00 Uhr
2
Frühstens 30.Nov. (EMA sitzung)
S
Skybreaker74, 16.11.2021 14:27 Uhr
1
Das weiß niemand so wirklich, dieses Jahr noch( Anfang Mitte Dez.)
Jongleur
Jongleur, 16.11.2021 14:05 Uhr
0
Wann kommt den die Zulassung für das Covid Präparat?
S
Skybreaker74, 16.11.2021 13:36 Uhr
0
Warte schon seit Wochen, dass es einen Push gibt, wie lange muss ich warten, was glaubt ihr?
RoteRakete
RoteRakete, 16.11.2021 13:25 Uhr
0
Ich denke da möchte jemand billig wieder rein
RoteRakete
RoteRakete, 16.11.2021 13:25 Uhr
0
Warren Buffet verkauft alle Merck Anteile
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 14.11.2021 22:16 Uhr
0
AT&T, IBM, Realty Income, Johnson und jetzt Merck.... Diese Ausgliederung Spin Offs gehen mir so langsam auf den Sa...
Thanatos.
Thanatos., 11.11.2021 21:17 Uhr
0
Ok, dann bin ich mit 400 st. Noch im unteren Bereich :)
RoteRakete
RoteRakete, 11.11.2021 11:40 Uhr
0
Habe Call optionen SD516G EK 0,44 x 22000
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 11.11.2021 10:17 Uhr
0
Ich bin ziemlich vielschichtig unterwegs um Turbolenzen abzuwägen....bei BNTX mit 25% (was für mich schon sehr hoch ist), Valneva und Merck Co je ca. 9%....ansonsten noch in Rohstoffen, H2 und Tourismus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MERCK & CO INC Hauptdiskussion
2 Merck & Co. moderiert mit Qualität vor Quantität!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen