MERCK & CO INC WKN: A0YD8Q ISIN: US58933Y1055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

128,40 USD
+2,32 % +2,91
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.138
Spucki
Spucki, 03.01.2022 19:22 Uhr
1
Wie mich diese Aktie nervt…
S
Stomi, 30.12.2021 11:38 Uhr
0
Das hoffen wir mal
BTR
BTR, 30.12.2021 10:26 Uhr
1
2022 wird definitiv ein Jahr der Value sein, dass heißt stabile Unternehmen a la Merck mit guten Produkten und einer stabilen Dividende werden performen.
BTR
BTR, 30.12.2021 10:11 Uhr
1
Ja, deswegen bin ich hier mit einer für mich großen Position eingestiegen und bin im Plus, dazu noch die Dividende. Im 2022 ein Kurs im Bereich 80 Euro sehr wahrscheinlich.
F
FallenLeaves, 30.12.2021 10:03 Uhr
0
Merck erhält mit Keytruda nahezu täglich neue Zulassungen für Kombitherapien etc.. Der zukünftige Cashflow ist hier meiner Meinung nach gesichert und wird sich auch im Kurs und Dividendenwachstum zeigen.
S
Stomi, 30.12.2021 9:50 Uhr
0
Ich mache keine Werbung sondern habe auf die Fragen von @Beagleman geantwortet
BTR
BTR, 30.12.2021 9:48 Uhr
1
Stomi, hier ist Merck nicht diese Scam Bude BridgeBio. Bitte nicht permanent Werbung machen. Alle die bei BridgeBio ihr Geld vernichten wollen, haben bereits diese Aktie auf der WL.
S
Stomi, 30.12.2021 0:14 Uhr
0
Richtig aber schau dir die Entwicklung mal nach dem Abflug an….
BTR
BTR, 29.12.2021 22:25 Uhr
0
Leute, bitte nicht auf diese Bude BridgeBio mit negativen KGV reinfallen. Ihr werdet richtig bluten damit. Schaut euch mal den Chart an, das ist nur Geldvernichtung.
A
AndyNR, 29.12.2021 21:08 Uhr
0
Dieses BridgeBio? https://www.fool.com/investing/2021/12/27/why-bridgebio-pharma-stock-is-imploding-on-monday/
S
Stomi, 29.12.2021 17:57 Uhr
0
Pfizer sieht auch gut aus…
S
Stomi, 29.12.2021 17:55 Uhr
0
Die haben seit gestern 13% plus gemacht…. aus Nova sind die auch alle geflüchtet und bei Bridgebio eingestiegen
S
Skybreaker74, 29.12.2021 17:52 Uhr
1
Mach ich auch ☺️Ek 72 aber
S
Stomi, 29.12.2021 17:28 Uhr
0
Also sobald ich über EK bin …. Sag ich auf Wiedersehen und steige hier rein: BridgeBio Pharma Aktie
HerrGraf
HerrGraf, 29.12.2021 12:42 Uhr
0
Wie viel Prozent gibt es eig Dividende ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MERCK & CO INC Hauptdiskussion
2 Merck & Co. moderiert mit Qualität vor Quantität!
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen