MERCK WKN: 659990 ISIN: DE0006599905 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

162,76 USD
+4,53 % +7,05
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.812
s
springi, 12.04.2023 10:58 Uhr
0

…… soeben nachgekauft. Günstiger wird’s nicht.😃

Doch, jetzt sind wir bei 162€ 😅
d
derAndi22, 12.04.2023 11:05 Uhr
0
Was ist hier los?
Hanspeter1
Hanspeter1, 12.04.2023 11:07 Uhr
0

…… soeben nachgekauft. Günstiger wird’s nicht.😃

Was stützt deine These?
s
springi, 12.04.2023 11:15 Uhr
0
Finde es aber auch etwas übertrieben, wegen einer Phase 3 Studie die Pausiert wurde. Die haben schon genug Produkte auf dem Markt und das mehr als profitabel.
E.derSenior
E.derSenior, 12.04.2023 9:41 Uhr
0
…… soeben nachgekauft. Günstiger wird’s nicht.😃
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 12.04.2023 9:26 Uhr
0

Heute schon Ex Dividende?

Schön wärs , Ex-Dividende ist erst am 02.05. Das ist der Grund: https://www.merckgroup.com/de/news/evobrutinib-12-04-2023.html Finde ich jetzt nicht so schlimm, da die Studie nicht komplett unterbrochen wurde , ist aber sicherlich ein kleiner Dämpfer.
Dax20
Dax20, 12.04.2023 9:23 Uhr
0
Warum ist die Merck Aktie heute so gefallen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.04.2023 9:16 Uhr
0
Heute schon Ex Dividende?
6363
6363, 04.04.2023 10:05 Uhr
0
Wenn du die Aktien bis zum 02.05 behältst, jo.
B
BörsenFahri, 03.04.2023 21:30 Uhr
0
Bekomme ich Dividende wenn ich morgen Merck Aktien kaufe?
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 30.03.2023 8:09 Uhr
0
Die gesamte Geschäftsleitung hat ordentlich Aktien eingekauft. Ich denke, dass demnächst ein paar gute Nachrichten kommen könnten: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-DD:-Merck-KGaA:-Peter-Guenter,-Kauf/4060098/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 02.03.2023 7:16 Uhr
0
https://www.merckgroup.com/investors/reports-and-financials/earnings-materials/2022-q4/de/2022-Single-Entity-Report-DE.pdf#page99
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 23.02.2023 23:11 Uhr
0
Das sind sehr gute Nachrichten für Merck, aber vor allem für die Betroffenen: https://www.merckgroup.com/press-releases/2023/feb/de/Merck-Global-ACTRIMS-2023-Press-Release-DE.pdf
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 14.02.2023 11:16 Uhr
0
Es sieht weiterhin gut aus. Jetzt sind wir auch über den GD20 gestiegen, dieser liegt bei ca. 188€. Kann so weiter gehen in Richtung 200 € 😉
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 12.02.2023 20:54 Uhr
0
Vielleicht interessant für einige: https://www.merckgroup.com/investors/shares-and-bonds/consensus/en/MRK_VARA_Consensus_Newsletter_2022_Q4_EN.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 NRX Hauptforum -5,05 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen