MERCK WKN: 659990 ISIN: DE0006599905 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

148,00 EUR
+6,02 % +8,40
22:29:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Merck
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.813
M
Matries, 05.01.2022 19:53 Uhr
1
Bin seit heute auch das erste Mal dabei... 😂
M
Matries, 05.01.2022 19:53 Uhr
0
Ich will ja nicht weiter meckern.. Vielleicht kommt sie sich ja.. Die Firma steht unglaublich gut da, Danke Euch 👍
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 05.01.2022 18:10 Uhr
0
Bin dabei! Hier geht es bald ab! Die Leerverkäufer haben sich nach den infolge guten News von Ihren Posten befreit. Rechne noch die Woche!
W
WettenDas, 05.01.2022 18:04 Uhr
0
Das wird
RainbowRacer
RainbowRacer, 05.01.2022 17:57 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktien-im-fokus--dax-gewinner-2021-merck-und-sartorius-mit-weiteren-abschlaegen/3404381/ Rückgang scheint zunächst erstmal nicht auf einer Nachrichtenmeldung zu beruhen.
t
trainee35, 05.01.2022 17:52 Uhr
0
Einer eine Idee was die letzten Tage bei Merck los ist? Finde keine Nachrichten 🤷‍♂️
W
WettenDas, 05.01.2022 17:02 Uhr
0
Die steigt schon wieder
M
Matries, 05.01.2022 16:23 Uhr
1
Das mag ja sein, der Kurs fällt wie ein Stein... Schlechter Einstieg von mir heute. Aus diesem Invest will ich mal schnellstmöglich wieder raus
W
WettenDas, 05.01.2022 14:09 Uhr
0
Kursieren wurden deutlich angehoben
R
Ritzkov, 03.01.2022 16:53 Uhr
0
Aua
W
WettenDas, 03.01.2022 13:20 Uhr
0
Aber wir werden denke ich noch luft nach oben haben wir machen momentan umsatz sehr viel mehr umsatz es leuft sehr gut
W
WettenDas, 03.01.2022 13:19 Uhr
0
Bin auch mal dabei bin echt gespannt ich arbeite selber bei Merck hatten vor 3 Jahren 5 aktien bei 80 Euro geschenkt bekommen konnte Ja niemand ahnen was gier passiert😅
B
Business, 27.12.2021 15:54 Uhr
0
Ich bin seit einer Woche auch dabei, hatte einen kleinen Dipp abgewartet und bin gespannt wie sich die Aktie entwickelt.
B
Business, 17.12.2021 19:25 Uhr
0
Dankeschön RainboeRacer 😁
RainbowRacer
RainbowRacer, 17.12.2021 12:51 Uhr
0
Hab dir mal geantwortet @Business 😄 Das Thema könnte uns nochmal bisschen Auftrieb geben, vorausgesetzt dass die Zulassung tatsächlich kommt. 🤔 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/merck-kgaa-krebsmedikament-winkt-zulassung-auch-in-der-eu/3379716/
B
Business, 17.12.2021 11:16 Uhr
0
RainbowRacer: ich habe Dir eine PN geschrieben, hoffe auf neutrales Feedback :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen