MERCK WKN: 659990 ISIN: DE0006599905 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,28 EUR
-1,71 % -2,53
09:02:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Merck
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.814
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 27.06.2023 18:34 Uhr
0
Ich denke, dass viele Stopps unter der 150€ Marke gerissen wurden. Insgesamt ist aber die aktuelle Entwicklung schon sehr frustrierend. Beunruhigend an der Situation finde ich, dass es eigentlich ( bis auf irgendwelche Banken ) keine negativen Nachrichten von der Unternehmensseite gab.
D
Dastutweh, 27.06.2023 17:54 Uhr
0
uiuiui...mieser Tag heute
t
trainee35, 27.06.2023 17:35 Uhr
0
Was ist nur mit dieser Aktie los?
G
Gast-753057801, 27.06.2023 15:41 Uhr
0
Hoffentlich wird Merck kein zweites Varta
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 27.06.2023 12:45 Uhr
0
Kommt ein wenig auf den Tagesschlusskurs drauf an. Wenn wir über 150€ schließen, dann kann es auch einen kleinen Erholungsversuch geben. Ansonsten sehe ich auch den nächsten Halt bei 145€.
C
Corumlu99, 27.06.2023 12:35 Uhr
0
Danke für die Einschätzung. Wird wahrscheinlich noch auf 145 € fallen!
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 27.06.2023 12:15 Uhr
0
Aus meiner Sicht nichts Konkretes. Allgemeine Marktschwäche gepaart mit schwachen Ausblick in der Healthcare Branche. Vielleicht folgt noch eine Gewinnwarnung, so langsam dürfte diese aber auch eingepreist sein.
C
Corumlu99, 27.06.2023 9:20 Uhr
0
Weiß jemand was hier los ist?
C
Corumlu99, 23.06.2023 11:26 Uhr
0
Hi Tom_Ekk, Danke für den Hinweis. Es zieht Heute wieder gut an. Mal schauen ob es nachhaltig ist.
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 23.06.2023 8:31 Uhr
0

Hallo miteinander, die Aktie ist mit Sartorius und der Chemiebranche mit runtergezogen worden. Eigentlich sollte es doch im Verhältnis zu Sartorius genauso viel steigen. Sartorius ist Heute um 4,5% gestiegen und Merck nur magere 1,5-2%. Wie ist das zu erklären?

Sartorius ist an einem Tag um 15% gefallen und Merck um 5%. Generell ist Sartorius aber auch dynamischer unterwegs.
C
Corumlu99, 22.06.2023 19:18 Uhr
0
Hallo miteinander, die Aktie ist mit Sartorius und der Chemiebranche mit runtergezogen worden. Eigentlich sollte es doch im Verhältnis zu Sartorius genauso viel steigen. Sartorius ist Heute um 4,5% gestiegen und Merck nur magere 1,5-2%. Wie ist das zu erklären?
c
chicha, 22.06.2023 9:23 Uhr
0
Glücklicherweise nach Corona rein und jetzt mit SL raus
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 21.06.2023 19:09 Uhr
0

Es reicht! S/L gezogen, - Merck 153,- und Sartorius 299,- 😩

Das ist ein Trauerspiel. Schwer vorzustellen was passieren würde, wenn Merck eine Gewinnwarnung ausgeben würde., -30% ??? 😬
E.derSenior
E.derSenior, 21.06.2023 15:02 Uhr
0
Es reicht! S/L gezogen, - Merck 153,- und Sartorius 299,- 😩
E.derSenior
E.derSenior, 20.06.2023 9:04 Uhr
1
Aktuell wärs besser, wenn man beide nicht im Depot hätte……😃
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
10 Xpeng -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
6 Xpeng -4,46 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
9 Renk und alles was dazugehört +1,59 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,59 %
Alle Diskussionen