MERCK WKN: 659990 ISIN: DE0006599905 Kürzel: MKGAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

147,78 EUR
+5,86 % +8,18
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Merck
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.814
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.06.2023 19:28 Uhr
0
Spätestens unter 140 wird es interessant
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 27.06.2023 18:34 Uhr
0
Ich denke, dass viele Stopps unter der 150€ Marke gerissen wurden. Insgesamt ist aber die aktuelle Entwicklung schon sehr frustrierend. Beunruhigend an der Situation finde ich, dass es eigentlich ( bis auf irgendwelche Banken ) keine negativen Nachrichten von der Unternehmensseite gab.
D
Dastutweh, 27.06.2023 17:54 Uhr
0
uiuiui...mieser Tag heute
t
trainee35, 27.06.2023 17:35 Uhr
0
Was ist nur mit dieser Aktie los?
G
Gast-753057801, 27.06.2023 15:41 Uhr
0
Hoffentlich wird Merck kein zweites Varta
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 27.06.2023 12:45 Uhr
0
Kommt ein wenig auf den Tagesschlusskurs drauf an. Wenn wir über 150€ schließen, dann kann es auch einen kleinen Erholungsversuch geben. Ansonsten sehe ich auch den nächsten Halt bei 145€.
C
Corumlu99, 27.06.2023 12:35 Uhr
0
Danke für die Einschätzung. Wird wahrscheinlich noch auf 145 € fallen!
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 27.06.2023 12:15 Uhr
0
Aus meiner Sicht nichts Konkretes. Allgemeine Marktschwäche gepaart mit schwachen Ausblick in der Healthcare Branche. Vielleicht folgt noch eine Gewinnwarnung, so langsam dürfte diese aber auch eingepreist sein.
C
Corumlu99, 27.06.2023 9:20 Uhr
0
Weiß jemand was hier los ist?
C
Corumlu99, 23.06.2023 11:26 Uhr
0
Hi Tom_Ekk, Danke für den Hinweis. Es zieht Heute wieder gut an. Mal schauen ob es nachhaltig ist.
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 23.06.2023 8:31 Uhr
0

Hallo miteinander, die Aktie ist mit Sartorius und der Chemiebranche mit runtergezogen worden. Eigentlich sollte es doch im Verhältnis zu Sartorius genauso viel steigen. Sartorius ist Heute um 4,5% gestiegen und Merck nur magere 1,5-2%. Wie ist das zu erklären?

Sartorius ist an einem Tag um 15% gefallen und Merck um 5%. Generell ist Sartorius aber auch dynamischer unterwegs.
C
Corumlu99, 22.06.2023 19:18 Uhr
0
Hallo miteinander, die Aktie ist mit Sartorius und der Chemiebranche mit runtergezogen worden. Eigentlich sollte es doch im Verhältnis zu Sartorius genauso viel steigen. Sartorius ist Heute um 4,5% gestiegen und Merck nur magere 1,5-2%. Wie ist das zu erklären?
c
chicha, 22.06.2023 9:23 Uhr
0
Glücklicherweise nach Corona rein und jetzt mit SL raus
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 21.06.2023 19:09 Uhr
0

Es reicht! S/L gezogen, - Merck 153,- und Sartorius 299,- 😩

Das ist ein Trauerspiel. Schwer vorzustellen was passieren würde, wenn Merck eine Gewinnwarnung ausgeben würde., -30% ??? 😬
E.derSenior
E.derSenior, 21.06.2023 15:02 Uhr
0
Es reicht! S/L gezogen, - Merck 153,- und Sartorius 299,- 😩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 Virgin Galactica -6,59 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
10 Shuttle Pharmac. +46,88 %
Alle Diskussionen