MERCK WKN: 659990 ISIN: DE0006599905 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

147,08 EUR
+5,32 % +7,43
17:24:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Merck
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.813
B
Business, 06.11.2021 10:49 Uhr
0
Joho1930: danke, warum? Kursziel ist nicht weit entfernt?
J
Jojo1920, 05.11.2021 22:38 Uhr
0
Nein....
B
Business, 05.11.2021 21:56 Uhr
0
Lohnt sich noch ein Einstieg?
F
FlauschiFlausch, 05.11.2021 16:19 Uhr
0
aber im vergleich zu biontech mit minus 20% ist das hier noch pipifax.
F
FlauschiFlausch, 05.11.2021 16:14 Uhr
0
laut ntv leiden die impfhersteller unter dieser pille. und unser merck ist ja am impfstoff beteiligt.
B
BichaelMurry, 05.11.2021 11:55 Uhr
0
Die Aktie steigt mehr als die Merck Co mit dem Medikament :S
Alex33
Alex33, 04.11.2021 18:09 Uhr
0
Abu du weißt schon das es Merck & co ist mit dem Medikament 😂
abu3umair
abu3umair, 04.11.2021 16:14 Uhr
0
Da rollt was an: https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/molnupiravir-von-merck-corona-medikament-reduziert-laut-hersteller-zahl-schwerer-krankheitsverlaeufe-deutlich-a-d0bd281b-e411-4f0d-bb98-2e6580f2ec94-amp
B
Börsianer!, 03.11.2021 21:22 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/gute-geschaeftsentwicklung-merck-aktie-nachboerslich-mit-kurssprung-merck-hebt-ausblick-erneut-an-life-science-sektor-stark-10702660
Huawei
Huawei, 21.10.2021 18:47 Uhr
0
Das Unternehmen ist eben gut aufgestellt
B
Börsianer!, 13.10.2021 15:49 Uhr
0
Was geht heute ab ?
T
Tom445, 12.10.2021 17:30 Uhr
0
denke schon, dass dies passiert ist,,,, so doof ist die frage gar nicht:)
Mical
Mical, 06.10.2021 11:55 Uhr
0
Ja kann wohl passieren, dass manche an der falsche Aktie greifen.
Beefeater
Beefeater, 05.10.2021 12:31 Uhr
1
Mal ne doofe Frage, meint ihr der Kursanstieg, welcher mich sehr freut, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass der ein oder andere eigentliche die amerikanische Merck Aktie kaufen wollte und "versehentlich" die Deutsche ins Depot gekauft hat? 😀
Alex33
Alex33, 05.10.2021 9:58 Uhr
0
Nein, mit der Corona Pille ist Merck & Co
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
5 Germany 40 Prognose +1,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,50 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,35 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,75 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen