MERCK WKN: 659990 ISIN: DE0006599905 Kürzel: MKGAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

147,78 EUR
+5,86 % +8,18
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Merck
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.814
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 27.06.2023 12:45 Uhr
0
Kommt ein wenig auf den Tagesschlusskurs drauf an. Wenn wir über 150€ schließen, dann kann es auch einen kleinen Erholungsversuch geben. Ansonsten sehe ich auch den nächsten Halt bei 145€.
C
Corumlu99, 27.06.2023 12:35 Uhr
0
Danke für die Einschätzung. Wird wahrscheinlich noch auf 145 € fallen!
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 27.06.2023 12:15 Uhr
0
Aus meiner Sicht nichts Konkretes. Allgemeine Marktschwäche gepaart mit schwachen Ausblick in der Healthcare Branche. Vielleicht folgt noch eine Gewinnwarnung, so langsam dürfte diese aber auch eingepreist sein.
C
Corumlu99, 27.06.2023 9:20 Uhr
0
Weiß jemand was hier los ist?
C
Corumlu99, 23.06.2023 11:26 Uhr
0
Hi Tom_Ekk, Danke für den Hinweis. Es zieht Heute wieder gut an. Mal schauen ob es nachhaltig ist.
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 23.06.2023 8:31 Uhr
0

Hallo miteinander, die Aktie ist mit Sartorius und der Chemiebranche mit runtergezogen worden. Eigentlich sollte es doch im Verhältnis zu Sartorius genauso viel steigen. Sartorius ist Heute um 4,5% gestiegen und Merck nur magere 1,5-2%. Wie ist das zu erklären?

Sartorius ist an einem Tag um 15% gefallen und Merck um 5%. Generell ist Sartorius aber auch dynamischer unterwegs.
C
Corumlu99, 22.06.2023 19:18 Uhr
0
Hallo miteinander, die Aktie ist mit Sartorius und der Chemiebranche mit runtergezogen worden. Eigentlich sollte es doch im Verhältnis zu Sartorius genauso viel steigen. Sartorius ist Heute um 4,5% gestiegen und Merck nur magere 1,5-2%. Wie ist das zu erklären?
c
chicha, 22.06.2023 9:23 Uhr
0
Glücklicherweise nach Corona rein und jetzt mit SL raus
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 21.06.2023 19:09 Uhr
0

Es reicht! S/L gezogen, - Merck 153,- und Sartorius 299,- 😩

Das ist ein Trauerspiel. Schwer vorzustellen was passieren würde, wenn Merck eine Gewinnwarnung ausgeben würde., -30% ??? 😬
E.derSenior
E.derSenior, 21.06.2023 15:02 Uhr
0
Es reicht! S/L gezogen, - Merck 153,- und Sartorius 299,- 😩
E.derSenior
E.derSenior, 20.06.2023 9:04 Uhr
1
Aktuell wärs besser, wenn man beide nicht im Depot hätte……😃
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 20.06.2023 8:43 Uhr
0

…schon lieber Merck für EUR 160,- als Sartorius für EUR 300,-😃

Das Problem ist nur, dass Sartorius in wenigen Monate wieder bei 400€ steht und wir vermutlich immer noch bei 160€ 😁
E.derSenior
E.derSenior, 19.06.2023 15:34 Uhr
1
…schon lieber Merck für EUR 160,- als Sartorius für EUR 300,-😃
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 19.06.2023 12:14 Uhr
0
Heutiger Absturz hängt mit Sartorius zusammen. Die haben die Prognose gestrichen.
G
Gast-753057801, 19.06.2023 10:34 Uhr
0

Teuer

Ja leider, aber das weiß man vorher nicht. Hätte nie gedacht dass dieser Laden auch so abschmiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen