MERCK WKN: 659990 ISIN: DE0006599905 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

141,68 EUR
+1,45 % +2,03
10:26:14 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Merck
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.812
t
trainee35, 27.06.2023 17:35 Uhr
0
Was ist nur mit dieser Aktie los?
G
Gast-753057801, 27.06.2023 15:41 Uhr
0
Hoffentlich wird Merck kein zweites Varta
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 27.06.2023 12:45 Uhr
0
Kommt ein wenig auf den Tagesschlusskurs drauf an. Wenn wir über 150€ schließen, dann kann es auch einen kleinen Erholungsversuch geben. Ansonsten sehe ich auch den nächsten Halt bei 145€.
C
Corumlu99, 27.06.2023 12:35 Uhr
0
Danke für die Einschätzung. Wird wahrscheinlich noch auf 145 € fallen!
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 27.06.2023 12:15 Uhr
0
Aus meiner Sicht nichts Konkretes. Allgemeine Marktschwäche gepaart mit schwachen Ausblick in der Healthcare Branche. Vielleicht folgt noch eine Gewinnwarnung, so langsam dürfte diese aber auch eingepreist sein.
C
Corumlu99, 27.06.2023 9:20 Uhr
0
Weiß jemand was hier los ist?
C
Corumlu99, 23.06.2023 11:26 Uhr
0
Hi Tom_Ekk, Danke für den Hinweis. Es zieht Heute wieder gut an. Mal schauen ob es nachhaltig ist.
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 23.06.2023 8:31 Uhr
0

Hallo miteinander, die Aktie ist mit Sartorius und der Chemiebranche mit runtergezogen worden. Eigentlich sollte es doch im Verhältnis zu Sartorius genauso viel steigen. Sartorius ist Heute um 4,5% gestiegen und Merck nur magere 1,5-2%. Wie ist das zu erklären?

Sartorius ist an einem Tag um 15% gefallen und Merck um 5%. Generell ist Sartorius aber auch dynamischer unterwegs.
C
Corumlu99, 22.06.2023 19:18 Uhr
0
Hallo miteinander, die Aktie ist mit Sartorius und der Chemiebranche mit runtergezogen worden. Eigentlich sollte es doch im Verhältnis zu Sartorius genauso viel steigen. Sartorius ist Heute um 4,5% gestiegen und Merck nur magere 1,5-2%. Wie ist das zu erklären?
c
chicha, 22.06.2023 9:23 Uhr
0
Glücklicherweise nach Corona rein und jetzt mit SL raus
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 21.06.2023 19:09 Uhr
0

Es reicht! S/L gezogen, - Merck 153,- und Sartorius 299,- 😩

Das ist ein Trauerspiel. Schwer vorzustellen was passieren würde, wenn Merck eine Gewinnwarnung ausgeben würde., -30% ??? 😬
E.derSenior
E.derSenior, 21.06.2023 15:02 Uhr
0
Es reicht! S/L gezogen, - Merck 153,- und Sartorius 299,- 😩
E.derSenior
E.derSenior, 20.06.2023 9:04 Uhr
1
Aktuell wärs besser, wenn man beide nicht im Depot hätte……😃
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 20.06.2023 8:43 Uhr
0

…schon lieber Merck für EUR 160,- als Sartorius für EUR 300,-😃

Das Problem ist nur, dass Sartorius in wenigen Monate wieder bei 400€ steht und wir vermutlich immer noch bei 160€ 😁
E.derSenior
E.derSenior, 19.06.2023 15:34 Uhr
1
…schon lieber Merck für EUR 160,- als Sartorius für EUR 300,-😃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,20 %
9 VW Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen