Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
F
Frank01, 24.03.2023 11:21 Uhr
0

In einigen Jahren ist die Aktie zweistellig

Wenn nicht vorher ein totaler zusammen bruch der Aktie passiert, dann könntest recht haben
A
ALEKS721, 24.03.2023 12:10 Uhr
0
Ja die Aktie wird mal wieder übermäßig abverkaufz völlig übertrieben
Pandapanda
Pandapanda, 24.03.2023 22:30 Uhr
0

In einigen Jahren ist die Aktie zweistellig

😂😂😂
A
ALEKS721, 24.03.2023 22:31 Uhr
0
Immerhin heute 2% plus 😂
Pandapanda
Pandapanda, 24.03.2023 22:31 Uhr
0
Die sollten lieber Mal schauen das es auf 1 Dollar geht
A
ALEKS721, 23.03.2023 20:15 Uhr
0
In einigen Jahren ist die Aktie zweistellig
A
ALEKS721, 23.03.2023 20:15 Uhr
0
So schwächt sieht das nicht aus - aber im Moment kann hier sowieso kommen was will es geht nur nach unten - Geduld , habe ein investement von rd 40k hier drin und viel Zeit … das wird schon
A
ALEKS721, 23.03.2023 19:45 Uhr
0
War wohl ein Debakel
A
ALEKS721, 23.03.2023 19:45 Uhr
0

Die Zahlen sind heute gekommen, nur so zur Info... 😵‍💫

Haha
H
HorstWurst, 23.03.2023 19:13 Uhr
0

Nachgekauft - nächste Woche zahlen 🚀🔥🔥🧨 EK UNTER einem € ich bin bereit für 10-20€ in den nächsten 2-3 Jahren

Die Zahlen sind heute gekommen, nur so zur Info... 😵‍💫
A
ALEKS721, 23.03.2023 18:00 Uhr
0
Nachgekauft - nächste Woche zahlen 🚀🔥🔥🧨 EK UNTER einem € ich bin bereit für 10-20€ in den nächsten 2-3 Jahren
A
ALEKS721, 23.03.2023 16:53 Uhr
0
Kaufe noch mal 2-3 k Anteile
A
ALEKS721, 23.03.2023 16:53 Uhr
0
Heute neues tief
Pandapanda
Pandapanda, 22.03.2023 22:09 Uhr
0
Das war aber eine kurze Freude
i
itzen, 22.03.2023 8:02 Uhr
0
Du bist aber optimistisch 😉
A
ALEKS721, 22.03.2023 7:09 Uhr
0
Na endlich bewegt sich der Kurs mal wieder ein wenig - bin gespannt wenn die zahlen kommen - dann sollten wir Richtung 1€ wieder gehen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,35 %
7 Investmentchancen -0,72 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,35 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
9 IPO CSG -3,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen