Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711
Kommentare 6.938
Mexxx007,
17.06.2022 16:39 Uhr
1
Meta Materials Signs Definitive Agreement To Acquire Substantially All Of The Assets Of Optodot For Aggregate Of $48.5M
https://news-static.webullfintech.com/us/news-html/20220617/51285861.html?theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=31&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=33&tickerId=913253467&disSymbol=MMAT&isSubsNews=false
Tom80,
16.06.2022 9:52 Uhr
0
gute Frage............der letzte Stand war angeblich im August
Mutoniatus,
15.06.2022 14:37 Uhr
0
Wird es jemals etwas für die Divi Aktie geben?
P
PatrickE.,
08.06.2022 6:45 Uhr
1
Meta Materials litt virallem unter short Attacken. Man hofft hier zudem auf divi Ausschüttungen damit die short seller gezwungen sind ihre shorts zu denken. Hier braucht man Geduld. Wer sie hat, wird später belohnt. Was noch ein Grund zum dump war, ist die aktuelle marktlage so wie l.toro es geschrieben hat.
WuWu,
06.06.2022 22:04 Uhr
1
Eine Frage mit Gegenfragen zu beantworten ist nicht hilfreich. Schlecht laufende Amazon/Microsoft Aktien der Vergangenheit sind somit "Freibriefe" für alle schlecht laufenden Unternehmen... Nach dem Motto: Irgendwann wird's ein Erfolg.
l.toro,
06.06.2022 21:50 Uhr
0
Was ist denn daran agressiv?
Ich habe geschrieben, das dies kein Argument ist .
Der chartverlauf ,der von mir genannten Unternehmen war in den ersten Jahren ähnlich wie der von metamaterials.
Frank01,
06.06.2022 21:28 Uhr
0
Hallo zusammen, ich verabschiede von dem chart, nein ich habe nicht verkauft aber manche posten irgend was und glauben nicht an Meta, sorry das brauch ich nicht.
F
U
Ursus68,
06.06.2022 11:34 Uhr
0
Metamaterials 👍
F
l.toro,
03.06.2022 22:40 Uhr
0
https://twitter.com/Metamaterialtec/status/1532762817425719296?t=uaDrl4sDxTrw33o8Sq1qNQ&s=19
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 4 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | Alle Diskussionen |