Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
F
Frank01, 17.08.2022 19:21 Uhr
0

Kurs ist explodiert direkt 💫🤣

Warte mal ab auf den S1
Mexxx007
Mexxx007, 17.08.2022 17:55 Uhr
0

Gott sei Dank kauft er seine Aktien

🤣🤣Das wird schon kein Angst 😉
G
Gast-747350000, 17.08.2022 17:24 Uhr
0
Kurs ist explodiert direkt 💫🤣
F
Frank01, 17.08.2022 17:22 Uhr
0

Ohhh das ist ja sehr schön 😉🧐🧐 https://www.defenseworld.net/2022/08/16/meta-materials-inc-nasdaqmmat-ceo-georgios-palikaras-purchases-42000-shares.html

Gott sei Dank kauft er seine Aktien
Mexxx007
Mexxx007, 17.08.2022 10:38 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1431959/000089924322028723/xslF345X03/doc4.xml
Mexxx007
Mexxx007, 17.08.2022 10:32 Uhr
0
Ohhh das ist ja sehr schön 😉🧐🧐 https://www.defenseworld.net/2022/08/16/meta-materials-inc-nasdaqmmat-ceo-georgios-palikaras-purchases-42000-shares.html
Mexxx007
Mexxx007, 17.08.2022 6:18 Uhr
0
Mir gefällt der Rsi nur Geduld 😊😉
G
Gast-747350000, 16.08.2022 19:41 Uhr
0
Dann musst du ja ziemlich tief drin stecken ….
Tom80
Tom80, 16.08.2022 19:20 Uhr
0

Wieso kaufst du dann nicht nach ? Wäre doch jetzt der beste Zeitpunkt , wenn das so sicher ist .

Dafür müsste ich soviel nachlegen und trotzdem wird es dauern den Ek zu erreichen ich warte mal ab dauert eh schon lange genug
G
Gast-747350000, 16.08.2022 13:25 Uhr
0

bin mit Ek über 5€ gefangen.......die Aktie kommt wieder, nur wann weiß niemand

Wieso kaufst du dann nicht nach ? Wäre doch jetzt der beste Zeitpunkt , wenn das so sicher ist .
Tom80
Tom80, 16.08.2022 13:24 Uhr
0

Alles richtig was hier steht . Die Frage ist nur warum sich das 0 im Kurs reflektiert .

bin mit Ek über 5€ gefangen.......die Aktie kommt wieder, nur wann weiß niemand
G
Gast-747350000, 16.08.2022 12:26 Uhr
0
Alles richtig was hier steht . Die Frage ist nur warum sich das 0 im Kurs reflektiert .
b
brandnewx, 15.08.2022 19:13 Uhr
0
Hä? Leider mit dem ersten Post gleich disqualifiziert. Ignore. Ciao.
G
Gast-747350000, 15.08.2022 18:34 Uhr
0
Die Aktie ist leider völlig tot , obwohl vielversprechendes Business . Selbst gute Zahlen haben 0 impact. Leider auch viel Geld verzockt . Bleibt noch jemand investiert ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen