Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
A
ALEKS721, 14.04.2023 22:36 Uhr
0

Also, bleibt ihr drin? Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht ganz was da gerade abgeht.

Bei dem Verlust zu verkaufen macht kein Sinn . Also bleibe ich drin - Hoffnung stirbt zuletzt - evtl kommt ja mal ein sinnvolles Produkt oder eine mega Kooperation.. die Preise / Auszeichnungen und auch das Lob in der Öffentlichkeit können ja nicht nur gekauft sein … wenn gleich alles um die Aktie herum für den Durchschnitt kaum erklärbar oder nachvollziehbar ist …
L
LudwigBohne, 14.04.2023 20:55 Uhr
0
Also, bleibt ihr drin? Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht ganz was da gerade abgeht.
A
ALEKS721, 14.04.2023 20:38 Uhr
0
Hoffe auf ein Asteroiden ☄️
A
ALEKS721, 14.04.2023 20:37 Uhr
0
*ca 9k minus
A
ALEKS721, 14.04.2023 20:32 Uhr
0

Ich bin 800 Euro im minus

Hätte ich auch gemacht , bin aber hoch 5 stellig minus
i
itzen, 14.04.2023 20:23 Uhr
0

Ich bin 800 Euro im minus

Nur heute, oder gesamt?
U
Ursus68, 14.04.2023 20:17 Uhr
0
Haa bin 4500€ im minus. Egal hab nicht vor zu verkaufen. Dann geh ich halt unter. Aber manchmal kommt es anders als man denkt 😜
F
Frank01, 14.04.2023 19:52 Uhr
1

Heute starke Performance-41% an einem Tag chapeaux

Ich bin 800 Euro im minus
F
Frank01, 14.04.2023 19:36 Uhr
0

Was soll er noch sagen er hängt doch dort mit drin - seine eigene Shared zahlen die Hedgefonds

Woher weißt du das er mit drinhängt
A
ALEKS721, 14.04.2023 19:17 Uhr
0
Heute starke Performance-41% an einem Tag chapeaux
A
ALEKS721, 14.04.2023 19:17 Uhr
0
Was soll er noch sagen er hängt doch dort mit drin - seine eigene Shared zahlen die Hedgefonds
F
Frank01, 14.04.2023 19:09 Uhr
0
Keine Stellungnahme von unserem super CEO
A
ALEKS721, 14.04.2023 17:20 Uhr
0

War mal wieder schlechtes timing meinerseits, aber mal sehen wie der Kurs am Montag steht.

Nach oben kann es jetzt erstmal nicht gehen . Die Hedgefonds und GP haben den Laden zerstört
I
Innerwinner, 14.04.2023 15:48 Uhr
0
Wish.com startet🤩🤩🤩 48% short quote
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.04.2023 15:25 Uhr
0
10 Cent?
AgAu
AgAu, 14.04.2023 15:22 Uhr
0
Alter Verwalter...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,50 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,74 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,95 %
Alle Diskussionen