Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
F
Frank01, 20.04.2022 17:37 Uhr
0
Jetzt bin ich bei 1,96 Euro
F
Frank01, 20.04.2022 17:36 Uhr
0
Mir egal, ich mag den CEO nicht habe trotzdem nochmal nachgelegt da ich an Meta glaube
F
Frank01, 19.04.2022 21:57 Uhr
0
Meta macht super Arbeit, top Personal da muss doch was gehen
l.toro
l.toro, 19.04.2022 18:42 Uhr
0
https://twitter.com/benhem612/status/1516209089843535886?t=yAQICGo7kbz-vY6jy4kVVA&s=19
F
Frank01, 14.04.2022 23:03 Uhr
2
Unser CEO gibt ja alles für Meta, man hab ich den gefressen
Tom80
Tom80, 13.04.2022 16:43 Uhr
0
:-D
F
Frank01, 13.04.2022 16:33 Uhr
2
Hey Tom 80, wenn man den vor die Türe setzt dann stehen wir bei 20 Dollar
Tom80
Tom80, 13.04.2022 16:25 Uhr
1
Frank01....etwas Bewegung heute....wurde etwa der CEO rausgeworfen? :-))
l.toro
l.toro, 12.04.2022 17:23 Uhr
1
https://investorplace.com/2022/04/7-metaverse-penny-stocks-for-10x-watchlist-mmat-eglx-cidm-immr-slgg-mttr-hofv/
l.toro
l.toro, 12.04.2022 0:59 Uhr
4
https://news.financial/comments/basf-meta-materials-varta-a-huge-new-market-is-emerging-here
F
Frank01, 11.04.2022 15:59 Uhr
2
Leute ganz ehrlich, der will nicht die Dividenden Kohle herrausrücken, und das ist mir auch scheiss egal was dieser Typ postet, mir geht es um Meta als Unternehmen nicht um Mr wichtig
F
Frank01, 11.04.2022 15:56 Uhr
3
Tom 80, das schreibe ich seit Monaten, dass dieser Typ Gift für Meta ist, ich habe mich bei Meta mehrfach reingelesen, diese Firma ist Top
Tom80
Tom80, 11.04.2022 15:19 Uhr
3
der CEO gehört ausgetauscht
Tom80
Tom80, 11.04.2022 15:18 Uhr
3
Frank01 es kann nicht immer auf diesem Niveau bleiben......eines Tages kommen wir wieder auf 5€ oder mehr......
F
Frank01, 11.04.2022 15:06 Uhr
1
Wenn ich hier vermisse ist iron, iron bist du noch da?
F
Frank01, 11.04.2022 15:01 Uhr
0
Hey Tom, ich wollte gerade auch was schreiben, bin auch gespannt ob noch was passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 $ZETA -2,70 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 $ZETA -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen