Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711
Kommentare 6.938
D
Der_Ritter,
16.05.2022 14:01 Uhr
2
Schön, dass es hier wieder aufwärts geht. Aber mal abwarten, wie nachhaltig der Anstieg ist und ob sich jetzt ein neuer Boden gefunden hat.
Reddragon65,
16.05.2022 1:25 Uhr
0
👀
Mexxx007,
13.05.2022 20:23 Uhr
3
Herzlichen, danke Deniz und Mich fürs teilen😉👍👍
Deniz711,
13.05.2022 15:46 Uhr
4
Meta Materials erhält US-Patent für nicht-invasives Glukosemesssystem
HALIFAX, NS / ACCESSWIRE / 13. Mai 2022 / Meta Materials Inc. (das „Unternehmen“ oder „META®“) (NASDAQ:MMAT), (FSE:MMAT), heute ein Entwickler von Hochleistungs-Funktionsmaterialien und Nanoverbundwerkstoffen
Benzinga·13.05.2022, 14:19:09 Uhr
Haftungsausschluss: Dieser Artikel stellt nur die persönliche Meinung des Autors dar und stellt keine ... Entfaltung dar
Nachrichten hören
Etwa 1min
HALIFAX, NS / ACCESSWIRE / 13. Mai 2022 / Meta Materials Inc. (das „Unternehmen“ oder „META®“) (NASDAQ: MMAT ),(FSE:MMAT), ein Entwickler von Hochleistungs-Funktionsmaterialien und Nanoverbundwerkstoffen, gab heute bekannt dass der hundertprozentigen britischen Tochtergesellschaft des Unternehmens, Medical Wireless Sensing ("MediWise"), das erste US-Patent ( US 11,298,052 B2) für sein nicht-invasives Glukosemesssystem glucoWISE® und verwandte Antireflexions-Metamaterialfilme. Dieses grundlegende Patent umfasst die antireflektierenden Metamaterialfilme, die die Signaldurchdringung durch die Haut verbessern, und verschiedene Konfigurationen des Sensorsystems zum Sammeln von Biomarkerwerten an verschiedenen Stellen am Körper. Miterfinder sind Dr. Georgios „George“ Palikaras, Dr. Efthymios „Themos“
Tom80,
12.05.2022 13:51 Uhr
0
Frank01 ich warte noch etwas mit dem nachlegen
F
Frank01,
11.05.2022 17:42 Uhr
1
Markt negativ und Meta plus 2 im Plus
F
Frank01,
11.05.2022 17:40 Uhr
0
Meta hat 20 Mio Aktien für eine Übernahme bezahlt aus England und glaubt nicht das die Aktie runter geht sondern steigt, siehe heute
F
Frank01,
11.05.2022 15:39 Uhr
0
Nochmals nachgelegt
l.toro,
04.05.2022 8:47 Uhr
1
https://www.inv3st.de/kommentare/basf-meta-materials-nio-neue-chancen-durch-die-korrektur
Azzarin80,
03.05.2022 22:14 Uhr
0
Anwesend
F
Frank01,
03.05.2022 11:13 Uhr
0
Hey Mexxx007, bei dir weiß ich das. Wollte nur wissen wer noch hier dabei ist. Schönen Tag
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,59 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,77 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,59 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |