Meta Materials Inc Forum: Community User: Deniz711

Kommentare 6.938
MP66
MP66, 12.12.2022 20:05 Uhr
0
https://youtu.be/aN8ERVpWr2Q
R
Rinni, 12.12.2022 20:01 Uhr
0
Sagt mal, muss man die Shares irgendwo bei AST registrieren, damit man die NB Aktien bekommt?
MP66
MP66, 12.12.2022 19:51 Uhr
1
https://iborrowdesk.com/report/MMAT
A
ALEKS721, 12.12.2022 19:33 Uhr
0

Seig einfach aus und lass die Leute leben, ich habe auch nicht alles richtig gemacht, mach alle einen Gefallen und nerv andere. Danke

Hast egtl MMTLP oder MMAT verkauft ?
Mutoniatus
Mutoniatus, 12.12.2022 19:28 Uhr
0
Kann nicht aussteigen, Mmtlp kann ich nicht mehr verkaufen. Mmat habe ich seit langem glücklicherweise verkauft gehabt.
F
Frank01, 12.12.2022 19:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Seig einfach aus und lass die Leute leben, ich habe auch nicht alles richtig gemacht, mach alle einen Gefallen und nerv andere. Danke
A
AlexandervonTrudering, 12.12.2022 18:47 Uhr
4
Könntet ihr Bitteschön euer Kindergarten-Gezicke auf einer anderen Plattform austragen, das nervt echt langsam.
J
JustusBobUndPeter, 12.12.2022 17:37 Uhr
0

Sagt derjenige, der an einen Short Squeeze als einzige Anlagestrategie glaubt...

sagt derjenige, der im allgemeinen ein Problem mit dem Glauben hat
Mutoniatus
Mutoniatus, 12.12.2022 15:41 Uhr
0

Treibt sich eigentlich der Pausenclown 🤡🤡 wieder im Forum rum? Setzt Ihn auf ignorieren, dann braucht ihr den 💩💩nicht lesen was er von sich gibt 😉

Sagt derjenige, der an einen Short Squeeze als einzige Anlagestrategie glaubt...
Mexxx007
Mexxx007, 12.12.2022 15:03 Uhr
3
Treibt sich eigentlich der Pausenclown 🤡🤡 wieder im Forum rum? Setzt Ihn auf ignorieren, dann braucht ihr den 💩💩nicht lesen was er von sich gibt 😉
A
ALEKS721, 12.12.2022 15:03 Uhr
0

Ja.. aber du verstehst nicht was ich meine, das ist ja das fatale, denke du bist so schlau ? ^^

JustusBob geht bitte in den Chat oder geht ein Café trinken
J
JustusBobUndPeter, 12.12.2022 15:00 Uhr
0

Liest du eigentlich, was du schreibst?

Ja.. aber du verstehst nicht was ich meine, das ist ja das fatale, denke du bist so schlau ? ^^
Mutoniatus
Mutoniatus, 12.12.2022 14:57 Uhr
0

Anstatt zu streiten, wären andere News nötiger

Es gibt keine News. Das ist ja das Fatale....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Materials Inc
2 Nextbridge Hydrocarbons Inc.
3 Mmat , Mmtlp
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,33 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,33 %
9 Strategy B -3,05 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 Strategy B -2,51 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen