Anzeige
++++++ Nach 600 % mit Moderna!: Cardiol Therapeutics vor Neubewertung! Analysten sehen massives Kurspotential ++++++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Kürzel: META Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
665,35
EUR
+3,77 % +24,15
21:34:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 31.252
VonGogh,
30. Jul 17:46 Uhr
0
Da kommt noch viel mehr, die Anleger werden immer ungeduldiger, die Investitionen für KI schlagen nicht an. Zuckerberg hält die Anleger nach wie vor hin. Die nächsten Monate werden hart, eine Halbierung des Aktienkurses wahrscheinlich
Dalwhinnie,
30. Jul 18:05 Uhr
0
Bin nicht investiert aber ich denke Zuckerberg sollte Platz machen. Er und dieses Management rasten sich auf den Lorbeeren aus und haben nur das Glück, dass ihre Apps (noch) eine breite Kundenmasse haben.
Aber sie haben unter anderem für das Metaverse etliche Milliarden versenkt, jetzt bei KI sind sie spät dran und meilenweit hinter anderen wie ChatGPT oder Claude. Und nicht mal ein ordentliches KI Video Tool wie Google gemini flash oder HappyHorse von Alibaba oder Seedance und wie sie alle heißen bringen Sie zustande. Sie investieren zwar massiv in Rechenzentren, aber ich fürchte diese Rechnung wird auch nicht aufgehen so wie Metaverse und die VR Brillen.
TinoMehr,
30. Jul 16:51 Uhr
1
Alle anderen Aktien +5 oder +10%. Nur dieser Schrott geht seitwärts und runter seit 2024
Upandown4711,
30. Jul 16:08 Uhr
1
Meta ist nicht zum ersten Mal gefallen und auch nicht zum letzten Mal. Langfristig geht es aber seit vielen Jahren Berg auf. Leute die, die Aktie halten wollen, können sicher entspannt bleiben. Maximal ist es ärgerlich dieses auf und ab nicht ausgenutzt zu haben. Habe hier auch ein größeren Betrag investiert weil ich es als recht sicher beurteile . Klar kann man mit anderen Aktien mehr Gewinne machen aber die können auch alle viel tiefer fallen . Gerade bei den KI Firmen die keine anderen Einnahme Quellen haben.
Das sehe ich genauso. Soeben nochmal erste Position eröffnet.
Smith99,
30. Jul 16:04 Uhr
0
Meta ist nicht zum ersten Mal gefallen und auch nicht zum letzten Mal. Langfristig geht es aber seit vielen Jahren Berg auf. Leute die, die Aktie halten wollen, können sicher entspannt bleiben. Maximal ist es ärgerlich dieses auf und ab nicht ausgenutzt zu haben. Habe hier auch ein größeren Betrag investiert weil ich es als recht sicher beurteile .
Klar kann man mit anderen Aktien mehr Gewinne machen aber die können auch alle viel tiefer fallen . Gerade bei den KI Firmen die keine anderen Einnahme Quellen haben.
Pleitegeier131,
30. Jul 14:45 Uhr
1
Im Supermarkt kaufen alle die Sonderangebote, an der Börse flüchten die Leute.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ||
| 2 | Meta nach der Metamorphose |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,09 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | -1,79 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,09 % | |
| 4 | WF Holding | +87,14 % | |
| 5 | Strategy B | -3,46 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -1,45 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 10 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | -4,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,09 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,09 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | -1,79 % | |
| 4 | WF Holding | +87,14 % | |
| 5 | Strategy B | -3,46 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -1,45 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 10 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | -4,44 % | Alle Diskussionen |