METALICITY LTD WKN: A14XKX ISIN: AU000000MCT4 Kürzel: P8O Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,00225 EUR
-4,26 %-0,00010
30. Jun, 08:26:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.722
DieVorhand
DieVorhand, 27.05.2020 9:28
0
Von 0.002 auf 0,008. Wir nähern uns dem 1 cent. 🤣
DieVorhand
DieVorhand, 26.05.2020 6:21
0
+60%
DieVorhand
DieVorhand, 21.05.2020 13:17
0
Geht aufwärts🤣
P
Pischi1, 20.11.2019 22:23
0
Alles richtig gemacht, mit Pennys kann man keinen Geld verdienen.
Fibonacci
Fibonacci, 20.02.2019 19:56
0
Ich bin vor paar Monaten raus. 8k verbrannt. Habe alle Pennys aus meinem Depot geschmissen. Am Ende dann doch lieber KGV‘s unter 10. Grüße
DieVorhand
DieVorhand, 16.01.2019 17:32
0
Ich bin leider noch drin. 80% im Minus...die Hoffnung stirbt zuletzt. Verkaufen lohnt jetzt nicht mehr
Fibonacci
Fibonacci, 24.10.2018 22:36
0
Ist hier noch jemand ernsthaft investiert? Grüße
GM2O
GM2O, 11.09.2018 1:07
0
Release Date: 11/09/18 08:21 Summary: Kimberley Mining TSX-V Listing Update Price Sensitive: Yes KIMBERLEY MINING TSX-V LISTING UPDATE HIGHLIGHTS · Sale of the Admiral Bay Zinc Project and the Lennard Shelf Zinc Projects to Canadian subsidiary, Kimberley Mining Limited, successfully completed · First cash payment of C$500,000 (A$531,436) received · Total cash payments of up to C$12,500,000 (A$13.28M) to be received, as well as planned equity holding valued up to C$20M, total C$32.5M (A$34.6M) subject to successful completion of IPO · First tranche of C$2M Seed capital raising successfully completed · Kimberley Mining Limited prospectus being finalised with proposed TSX-V listing expected for the December Quarter 2018
H
Honey96, 24.08.2018 9:48
0
Das geht hier echt den Bach runter :(
Fibonacci
Fibonacci, 15.08.2018 6:46
0
Drecks Papier.
D
DerSlice, 14.08.2018 8:47
0
Rumms. Ausverkauf!
B
Bochum, 18.07.2018 18:23
0
Mein Ek 0.055 Euro. Mehr brauche ich nicht sagen. Lasse liegen bzw. verrechne ggfs mit Gewinn. Ist denn hier noch Hoffnung drin bei euch?
Fibonacci
Fibonacci, 11.07.2018 9:39
0
Hoffnung trifft es bei dem Management gut. Keine Bohrergebnisse, Ann s, welche am Markt verpuffen und das Welt klasse Zinkmonster .... Aber auf einmal hat MCT ja Masse Lithium im Visier. Bin 60% im Minus, deshalb lasse ich liegen. Glaube an die Geschichte aber schon lange nicht mehr.
D
DerSlice, 03.07.2018 9:49
0
Kann mir hier irgendjemand Hoffnung machen. Ich hab sie nämlich so gut wie aufgegeben...
Fibonacci
Fibonacci, 17.05.2018 6:49
0
Aber warum sollten die Canadia jetzt wie blöd in AB investieren? Ist für mich eher ein schlechtes Zeichen, heißt die Chinesen (vorh.MOUS s) haben momentan wohl kein Interesse. Und auch die Aussagen des Managements „aggressives Drillprogramm“ und dann 4 Bohrungen in ca. 6 Wochen. Ist alles recht Mau, wenn man das mit anderen Explorern vergleicht. Wer weiß, vielleicht haut Canada den SP hoch, gehe ich aber nicht vor Mitte nächsten Jahres aus, wenn die das Tempo bei behalten.
D
Doerp, 16.05.2018 20:57
0
Und Kimberley Resources ist eine sozusagen Tochter von Metalicity. Alles was dort passiert passiert auch bei Metalicity. Es geht ja ein Dual Listing voran - einmal fix googlen und ihr wisst was los ist.
Meistdiskutiert