Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Oliver78,
09.02.2026 17:39 Uhr
0
Kann mir mal bitte erklären, warum ich bei smartbroker nichts kaufen kann
Jegliche Kauf oder wird sofort gelöscht
Oliver78,
09.02.2026 17:40 Uhr
0
Geld ist auf dem Konto vorhanden, und kauft ihr über Gettex ein , oder über Baader
Bei mir steht ständig
Gelöscht Durch Börse 🤯
Ingo83,
09.02.2026 18:22 Uhr
0
Die Zahlen kommen morgen?
Finde da sowohl den 10.02 als auch 16.02 als Angabe
Oliver78,
09.02.2026 12:40 Uhr
0
@Flox02
Was sagt dein Hebelzeug was wir Samstag besprochen haben sind ja heute schon -19,6 % 🫣… du warst ja gut im Plus .. das interessiert mich mal 🤔
Bankerbilo86,
09.02.2026 12:26 Uhr
0
So neben Bitcoin auch hier einen Sparplan eingerichtet bis mein EK sich einpendelt
Mugi81,
09.02.2026 10:01 Uhr
1
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/102acd6a/82a4/43b2/8185/7603fd93e9b9/140120260209551796.pdf
Oliver78,
09.02.2026 6:11 Uhr
1
Guten Morgen ☀️
Wenn das so bleibt starten wir bei unter 2€
Aktuell 345¥ sind 1,92 €
fink82,
08.02.2026 17:16 Uhr
1
Kann gut sein, dass sich der Bärenmarkt bis Sommer/Spätsommer zieht. Kann aber auch sein, dass es schon im März/April explodiert. Ich hab mein gestecktes Ziel (Menge) erreicht und konnte meinen EK auf 3,55€ senken- von daher darf es meinerseits jetzt gerne kontinuierlich bergauf gehen. Gleichzeitig werde ich aber auch in Zukunft jede gute Kaufgelegenheit (alles unter 2€) mitnehmen und aufstocken, solange ich liquide bin👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,65 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,48 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,05 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,14 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,71 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,48 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,80 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,14 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,51 % | Alle Diskussionen |