Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
A
Aktionär25, 09.06.2025 7:40 Uhr
0

Am Top denkst du dir - war das ein genialer Einstieg 👍

Wo vermutest du das Top?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 7:41 Uhr
3

Am Top denkst du dir - war das ein genialer Einstieg 👍

Im Laufe des Tages lege ich vermutlich nach im Austausch gegen MSTR ;) in Tranchen. Ich beobachte BTC und Meta
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 7:43 Uhr
1
Alles bis 10€ ist ein genialer Einstieg mMn. Das top schätze ich auf 25 bis 30€ in 2025.
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 7:43 Uhr
0

Wo vermutest du das Top?

Ich bin zu bullisch deswegen sage ich über 200k …🚀😇
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 7:44 Uhr
0

Alles bis 10€ ist ein genialer Einstieg mMn. Das top schätze ich auf 25 bis 30€ in 2025.

Higher 😉
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 7:37 Uhr
3

Bin bei 9.2 € mit 60 Anteilen erstmal rein

Am Top denkst du dir - war das ein genialer Einstieg 👍
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 7:35 Uhr
6
Bin bei 9.2 € mit 60 Anteilen erstmal rein
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 7:34 Uhr
0
Bei 8,xx gehe ich weiter rein, also, los ein wenig noch nach unten 😅
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 7:33 Uhr
0
Letzten Freitag sind wir bei 8.15€ gestartet, heute bei 9.15€. Das die Japaner runterkaufen war doch zu erwarten. Ich hätte aber tatsächlich mit mehr Abverkauf gerechnet.😎
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 7:28 Uhr
0
So ein Stress am frühen Morgen eines Feiertags, schlimmer wie auf Arbeit 🫣😉
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 7:27 Uhr
0
Bin gespannt was sich gleich Zeit
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 7:20 Uhr
1
Okay verstanden:))
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 7:20 Uhr
0
T-10min 🤘🏻
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:19 Uhr
0
Scheisse doch nicht. Ist jetzt schon angepasst
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:19 Uhr
1
Vielleicht hab ich Glück weil der Kurs steht real bei 9,13€ und in den ersten 2 Minuten steht manchmal bei TR noch ein anderer in diesem Fall höherer Kurs Hat schon mehrfach geklappt zu solch einem Kurs zu verkaufen bevor die die richtigen Kurse einstellen
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:16 Uhr
0
Und drei H2 Aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen