Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:15 Uhr
0
Mp 200 Mstr 123
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 7:13 Uhr
0

Bleib so und ich verkauf erst noch die 200 Stück

Moin, mstr?
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:13 Uhr
1
Bleib so und ich verkauf erst noch die 200 Stück
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:12 Uhr
0
.
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 7:05 Uhr
2
Die Verwendung von bargeldgesicherten Puts zum Erwerb von Bitcoin wird nicht ausreichend beachtet. 1 – Mit diesem Ansatz erzielen sie Prämien. 2 – Werden sie zugeteilt, erwerben sie BTC zu niedrigeren Kosten. 3 - Werden sie nicht zugeteilt, behalten sie die Prämie und rollen weiter. Win-Win-Win.
Groschensammler
Groschensammler, 09.06.2025 7:05 Uhr
4
Guten Morgen ☀️ allerseits und viel Erfolg bei euren heutigen Projekten. Egal welcher Art
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 7:04 Uhr
0
$MTPLF erhöht die BTC-Rendite durch den Verkauf bargeldgesicherter Put-Optionen auf BTC. Sie nutzen die Prämie entweder für weitere Käufe #Bitcoin oder erhalten Zuteilungen und kaufen Bitcoin zu einem niedrigeren Preis. So oder so... 🚀🪐
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:04 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/sOBwouF9
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 7:00 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/XO7s8cbq Kurs ist 15 min hinterher. Kein realtime
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 6:58 Uhr
0
Hier sind alle schon ziemlich früh hellwach und f*ckrich 😅🤘🏻
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 6:57 Uhr
0

https://x.com/adrian_r_morris/status/1931877942222901749?s=46

😅 hab ihn schon selber gepostet Ich bin hellwach 😅
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 6:52 Uhr
0

Gm Tradi der link geht nicht wegen dem smiley darunter

https://x.com/adrian_r_morris/status/1931877942222901749?s=46
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 6:51 Uhr
1
GuMo, Unter 9€ lege ich noch einmal nach 😎👌🏻
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 6:40 Uhr
0
Ja, wir stehen so zwischen 8,80 und 9€ im Moment.
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 6:39 Uhr
0
Wieso ist da an einem Feiertag dann Handel? Steh aufm Schlau Man sieht doch im Chart Kursbewegungen
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.06.2025 6:36 Uhr
0

Wenn Deutschland gleich steigt dann müssen die Leerverkäufer bei uns eindecken oder ?

Das ist korrekt. YPN hat heute keinen Handel aufgrund eines Feiertages. Somit müssen doe offenen Börsen verwendet werden bis halt nichts mehr da liegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,46 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,27 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
10 Investmentchancen -7,13 %
Alle Diskussionen