Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 19:39 Uhr
1

Wann wird das sein? Gibt's einen Termin?

Sollte um 18 Uhr anfangen
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 19:39 Uhr
5
https://de.tradingview.com/x/qjrJUhtl Update , ich fang schon wieder mit meinen Neigungen an 😅
L
Lois53, 09.06.2025 19:47 Uhr
0

Direkt all in oder noch was an der Seite um den ek senken zu können?

Direkt all
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 20:19 Uhr
0
MP; Läuft heute ganz gut, kein großer Absturz, (noch) keine Lücke nach oben, macht einfach sein Ding.
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 20:19 Uhr
1
https://x.com/adrian_r_morris/status/1932075510819160471?s=46
W
Wolf85, 09.06.2025 19:34 Uhr
0

Wir warten aktuell auf ein Statement von Trump bezüglich der Zölle mit China

Wann wird das sein? Gibt's einen Termin?
C
Codax, 09.06.2025 19:25 Uhr
0
BTC gibt nochmal Gas, vielleicht noch 109k heute 😎
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 19:08 Uhr
2

Strategy macht heute auch Meter! 🚀

Ich bin noch 75/25 Strategy zu MLPF
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 19:01 Uhr
0

Ich bin gerade mit 10,61€ eingestiegen..

Direkt all in oder noch was an der Seite um den ek senken zu können?
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 18:54 Uhr
0
Wir warten aktuell auf ein Statement von Trump bezüglich der Zölle mit China
J
Jupp_Style, 09.06.2025 18:52 Uhr
0
Bin gespannt wo heute der Schlusskurs ist und ob Japan über Nacht nachlegt. Was meint ihr?
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 18:51 Uhr
4
Strategy macht heute auch Meter! 🚀
L
Lois53, 09.06.2025 18:50 Uhr
0
Mal schauen
L
Lois53, 09.06.2025 18:50 Uhr
3
Ich bin gerade mit 10,61€ eingestiegen..
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 18:49 Uhr
0

Da die aktie ja schon einen guten Sprung gemacht hat...

Viele sind heute Früh mit ca. 9,50€ eingestiegen ….
L
Lois53, 09.06.2025 18:10 Uhr
0
Da die aktie ja schon einen guten Sprung gemacht hat...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Ast Space Mobile -6,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 Ast Space Mobile -6,67 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen