Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 20:38 Uhr
0
https://x.com/mriemer/status/1932098704342650944?s=46
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 20:40 Uhr
0

Margin-Daten zeigen deutliche Anzeichen für Ausstiegsverhalten. Seit letzter Woche übertrafen die Schlussvolumina durchweg die Eröffnungen neuer Short-Positionen. Short-Positionen sind aktiv – aber sie steigen aus, verdoppeln sich nicht down.

Die haben gelernt das das voll nach hinten losgeht bei Metaplanet 😅😅
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 21:38 Uhr
0
🇺🇸🇨🇳 EIL: Nach einem ersten Treffen in London gehen die Handelsgespräche zwischen China und den USA morgen in die nächste Runde. Beobachter hoffen auf Fortschritte im Zoll- und Technologiestreit. #USA #China #Handel #London #BreakingNews Mo auf X
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 22:24 Uhr
1
Wtf ist das jeden Abend so ? Mit SL über Nacht arbeiten macht ja voll keinen Sinn
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 22:31 Uhr
1
Es dipt sehr oft ab 21 Uhr nochmal. 👍🏼
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 20:37 Uhr
0
Margin-Daten zeigen deutliche Anzeichen für Ausstiegsverhalten. Seit letzter Woche übertrafen die Schlussvolumina durchweg die Eröffnungen neuer Short-Positionen. Short-Positionen sind aktiv – aber sie steigen aus, verdoppeln sich nicht down.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 20:36 Uhr
1
Ich hab ein ganz klein wenig Cash zum Nachkaufen bereitgestellt. Zur Not wieder ein wenig Strategy :p
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 20:25 Uhr
0
Diese Nacht sollten die Japaner eigentlich nicht großartig runterkaufen. Ist ja genug Platz zu ihrem Kurslimit😉
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 20:19 Uhr
1
https://x.com/adrian_r_morris/status/1932075510819160471?s=46
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 20:19 Uhr
0
MP; Läuft heute ganz gut, kein großer Absturz, (noch) keine Lücke nach oben, macht einfach sein Ding.
L
Lois53, 09.06.2025 19:47 Uhr
0

Direkt all in oder noch was an der Seite um den ek senken zu können?

Direkt all
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 19:39 Uhr
5
https://de.tradingview.com/x/qjrJUhtl Update , ich fang schon wieder mit meinen Neigungen an 😅
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 19:39 Uhr
1

Wann wird das sein? Gibt's einen Termin?

Sollte um 18 Uhr anfangen
W
Wolf85, 09.06.2025 19:34 Uhr
0

Wir warten aktuell auf ein Statement von Trump bezüglich der Zölle mit China

Wann wird das sein? Gibt's einen Termin?
C
Codax, 09.06.2025 19:25 Uhr
0
BTC gibt nochmal Gas, vielleicht noch 109k heute 😎
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 19:08 Uhr
2

Strategy macht heute auch Meter! 🚀

Ich bin noch 75/25 Strategy zu MLPF
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,47 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,03 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,47 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,03 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen