Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Schönen guten Morgen in die Runde und sorry, bin gerade wegen blöden Kopfschmerzen erst aufgestanden und daher etwas grantig. Was ich aber sagen wollte, ich halte es wirklich für gefährlich immer die Mengen der Einkäufe/Besitze zu posten, das erzeugt einen Neidfaktor. Die Erfahrenen denken sich ja nichts dabei aber den neuen/jungen gibt es ein Gefühl mehr machen/kaufen zu müssen und das kann derbe schief gehen. 🙋♀️🙈 Schimpft ruhig, ich weiß dass es euch nicht gefällt.🙋♀️
Schönen guten Morgen in die Runde und sorry, bin gerade wegen blöden Kopfschmerzen erst aufgestanden und daher etwas grantig. Was ich aber sagen wollte, ich halte es wirklich für gefährlich immer die Mengen der Einkäufe/Besitze zu posten, das erzeugt einen Neidfaktor. Die Erfahrenen denken sich ja nichts dabei aber den neuen/jungen gibt es ein Gefühl mehr machen/kaufen zu müssen und das kann derbe schief gehen. 🙋♀️🙈 Schimpft ruhig, ich weiß dass es euch nicht gefällt.🙋♀️
Schönen guten Morgen in die Runde und sorry, bin gerade wegen blöden Kopfschmerzen erst aufgestanden und daher etwas grantig. Was ich aber sagen wollte, ich halte es wirklich für gefährlich immer die Mengen der Einkäufe/Besitze zu posten, das erzeugt einen Neidfaktor. Die Erfahrenen denken sich ja nichts dabei aber den neuen/jungen gibt es ein Gefühl mehr machen/kaufen zu müssen und das kann derbe schief gehen. 🙋♀️🙈 Schimpft ruhig, ich weiß dass es euch nicht gefällt.🙋♀️
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,91 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,23 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,99 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,86 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,23 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,99 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -14,29 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,86 % | Alle Diskussionen |