Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.540
Oliver78
Oliver78, 24.06.2025 19:38 Uhr
2
also K33 das sind bei mir zwar Haufen Anteile aber relativ ( wenig Geld). Das bleibt liegen. …. Der EK ist super und im grünen bin ich auch …👍☝️
Tradi444
Tradi444, 24.06.2025 19:43 Uhr
2
Prognose: $MTPLF Leerverkäufer werden heute etwa 3 Stunden lang glücklich sein, bevor Simon und Dylan den nächsten $BTC Kauf 🚀😂 ankündigen. Sie haben noch über 90 Millionen Dollar Bargeld aus der letzten Anleihe, die sie noch nicht verwendet haben, und das würde dem 555-Plan mit etwas Hype und zusätzlichem Volumen helfen, Aktien in dieser Woche zu verkaufen und so einen viel größeren Kauf zu ermöglichen 🚀
Adis11
Adis11, 24.06.2025 19:44 Uhr
2

Trotz steigender Kurse bleibt das Open Interest überraschend stabil. Auch das Funding ist derzeit sehr niedrig. Beides deutet auf einen Anstieg hin, der vor allem durch Spot-Käufe getrieben wird und nicht durch gehebelte Positionen. Furkan

Beziehst du das auf Bitcoin?
runkle6
runkle6, 24.06.2025 19:51 Uhr
0

Ja weil er geschrieben hat K33 Konsolidiert „auch“

angenommen er sagt ja. was tust du?
Useyourillusion
Useyourillusion, 24.06.2025 19:54 Uhr
1
Oli hat heute wieder richtig abgeliefert, den Feier ich so! Total der Typ genau das Gegenteil von mir, ruhig besonnen seriös! 😝
Tradi444
Tradi444, 24.06.2025 19:35 Uhr
1
Trotz steigender Kurse bleibt das Open Interest überraschend stabil. Auch das Funding ist derzeit sehr niedrig. Beides deutet auf einen Anstieg hin, der vor allem durch Spot-Käufe getrieben wird und nicht durch gehebelte Positionen. Furkan
Adis11
Adis11, 24.06.2025 19:34 Uhr
0
Danke dir
Adis11
Adis11, 24.06.2025 19:34 Uhr
0
Okay mein Sohn fragt 😂😂😂der will einsteigen
Bluesy
Bluesy, 24.06.2025 19:33 Uhr
0

Was war noch mal der Preis den wir eventuell bis Freitag erwarten können,8,25 Euro?

Ja, richtig.
Flox02
Flox02, 24.06.2025 19:28 Uhr
0
Ja weil er geschrieben hat K33 Konsolidiert „auch“
Adis11
Adis11, 24.06.2025 19:28 Uhr
0
Was war noch mal der Preis den wir eventuell bis Freitag erwarten können,8,25 Euro?
JayW
JayW, 24.06.2025 19:23 Uhr
0
Metaplanet 😴 Schauen wir mal wo es hingeht 👀
runkle6
runkle6, 24.06.2025 19:12 Uhr
1
ich habe die befürchtung die börse ist nicht gut für dich.
runkle6
runkle6, 24.06.2025 19:10 Uhr
0
du fragst immer fragen floxy ...
Flox02
Flox02, 24.06.2025 19:09 Uhr
0

K33 wird mM auch konsolidieren . Ich werde verkaufen

Also verkaufst du MP auch?
JayW
JayW, 24.06.2025 19:04 Uhr
0

K33 wird mM auch konsolidieren . Ich werde verkaufen

Habe leider auch das Gefühl.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Freunde der Tellekom -2,24 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen