Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:47 Uhr
0
Da zeigt es mir 8,28€
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:47 Uhr
0
🤷🏼‍♂️
JayW
JayW, 25.06.2025 5:48 Uhr
0
Steigt gerade wieder 👍🏼 Börse öffnet doch in Japan nach einer Pause wieder um 05:30 MEZ.
Flox02
Flox02, 25.06.2025 5:49 Uhr
2
Also waren das wieder alles nur Leerverkäufe warscheindlich 🤔
Fero83
Fero83, 25.06.2025 5:49 Uhr
2
Schade, hätte gerne unter 8 Euro noch welche gesammelt.
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:46 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:46 Uhr
0
Ich schau hier:
JayW
JayW, 25.06.2025 5:45 Uhr
0

Aktuell geht’s wieder hoch, hoffe doch nicht, dass wir nochmal so tief fallen?

Sind doch schon bei 1341 ¥ = 7,97 €
JayW
JayW, 25.06.2025 5:43 Uhr
0
Strategy und K33 gestern raus, gefällt mir aktuell alles nicht. Ziehe mich erstmal komplett zurück und mache eventuell mal einen Day Trade. Metaplanet -5k (Stand gestern Abend).
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:42 Uhr
0

Nächster „Halt“ 0,618er Fibo ? 1316 ¥ = 9,09 $ = 7,82 €

Aktuell geht’s wieder hoch, hoffe doch nicht, dass wir nochmal so tief fallen?
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 5:41 Uhr
1
Aber ich hab ja den Pennystock K33 der grün ist 😂
JayW
JayW, 25.06.2025 5:41 Uhr
0
Nächster „Halt“ 0,618er Fibo ? 1316 ¥ = 9,09 $ = 7,82 €
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 5:40 Uhr
0
UPS , 🙊 da bin ich ja gleich mal ins minus gerutscht… wenn’s so bleibt ca -8,5k Geht das schon wieder los 🤦‍♂️🫣😎 Dann werd ich eben erst im Juli Millionär 😎
Flox02
Flox02, 25.06.2025 5:39 Uhr
0
Meint ihr es ist schlau heute um 8 Uhr schon zu zugreifen oder eher mal die Woche vergehen zu lassen?
JayW
JayW, 25.06.2025 5:38 Uhr
1

Hoffentlich sieht nach Freitag wieder alles besser aus

Aber natürlich war es gerade für dich wieder ein bescheidener Moment 😵‍💫
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:38 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/RD8ZCYTd Kauft da EVO ? Keiner weiss es

Auf jedenfall wird nochmal zugeschlagen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen