Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.544
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:46 Uhr
0

Wehe die scheisse steigt jetzt weiter bis 7.30

Das denke ich mir auch die ganze Zeit 😂
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:47 Uhr
0
Die Japaner kaufen wie die bekloppten
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:47 Uhr
0
Da muss wohl evo nochmal nachlegen
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 6:48 Uhr
1
6:48 Uhr, ihr seid nicht ganz glatt im Kopf… Sowas habe ich noch nie erlebt… Ihr seid ja schlimmer wie die Weiber😂
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:48 Uhr
0
Uns wurde hier eine 8,25€ versprochen 😉
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 6:44 Uhr
0
Wehe die scheisse steigt jetzt weiter bis 7.30
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:43 Uhr
0
Sie haben jetzt schon Kapital für mehr als 2000stk
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 6:43 Uhr
0
https://x.com/supplyshocks/status/1937732266098401576?s=46
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:42 Uhr
1

30.000 Bitcoin 2026 = Ziel

2025
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:42 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

30.000 Bitcoin 2026 = Ziel
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:42 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

Bis 555 mio shares geshortet sind
JayW
JayW, 25.06.2025 6:41 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

Genau die habe ich mir auch gestellt …
JayW
JayW, 25.06.2025 6:40 Uhr
0

Metaplanet: Schau mal, dass ist der nette Herr der alle Fragen beantwortet! Er ist dort für Investor Relations und Kapitalstrategie verantwortlich. Folge ihm auf x und lese seine Beiträge. Er schlüsselt dir alles auf. Denke, dass ist am effizientesten für dich! Alles andere kannst du ausblenden. https://x.com/shinpei3350/status/1937717022084993208?s=46

Merci ✌🏼
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:38 Uhr
0
Kurz übersetzt. Ab jetzt sollte der Kurs insofern der Bitcoin nicht abschmiert es also nicht unter dem heutigen Start Kurs schaffen
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 6:38 Uhr
1
Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:36 Uhr
0
https://x.com/shinpei3350/status/1937717022084993208?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 Germany 40 Prognose -0,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen