Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.538
Fero83,
25.06.2025 18:33 Uhr
0
Bin seit gestern investiert, eine richtige Achterbahn der Gefühle die Aktie. Muss ich mich richtig dran gewöhnen. Paar mal den "Buy"-Knopf fast in der Hand. Buddys Kommentar hat mich nachdenklich gemacht. Jetzt steigt sie wieder. Die Japaner haben das Ding gut hoch gekauft nach den News. Hat seinen Grund gehabt. Hätte ich mal bei 9 zugeschlagen. Nächstes Mal habe ich größere Eier.
Buddy123,
25.06.2025 18:35 Uhr
0
Bin seit gestern investiert, eine richtige Achterbahn der Gefühle die Aktie. Muss ich mich richtig dran gewöhnen. Paar mal den "Buy"-Knopf fast in der Hand. Buddys Kommentar hat mich nachdenklich gemacht. Jetzt steigt sie wieder. Die Japaner haben das Ding gut hoch gekauft nach den News. Hat seinen Grund gehabt. Hätte ich mal bei 9 zugeschlagen. Nächstes Mal habe ich größere Eier.
Tut mir leid. Muss meine Überlegungen nicht teilen. Möchte euch nicht beeinflussen
Fero83,
25.06.2025 18:36 Uhr
0
Chill, alles gut. Habe genug, besser ein bisschen Cash an der Seite. War nicht ernst gemeint.😀
Buddy123,
25.06.2025 18:27 Uhr
0
Ist so eine Ahnung. Kein bestimmten Grund den ich dafür benennen kann. Vielleicht nur ein ungutes Gefühl
Codax,
25.06.2025 18:14 Uhr
2
Ich hab noch kein Stück verkauft Bluesy, Das war nur in Bezug auf die vorige Diskussion . Hätte tatsächlich auch nochmal kurzfristig heut nachgelegt, will aber meinen EK nicht nach oben ziehen wg FIFO
Buddy123,
25.06.2025 18:06 Uhr
0
Japan wird sicher auch abverkaufen und wir sehen morgen früh irgendeine 7…
Bluesy,
25.06.2025 18:05 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ich glaube die fällt heute aus wenn die so weitermachen. Japan wird sich freuen😅😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | CoinBase (Future ExChange) | -4,45 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,86 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,28 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | CoinBase (Future ExChange) | -4,45 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,86 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,28 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |