Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Bürschel,
28.06.2025 21:03 Uhr
0
Habt ihr die Bitcoin auf der Bank liegen oder in Eigenverwahrung? Wenn bei der Bank, was kostet der Spaß im Jahr?
Bankerbilo86,
28.06.2025 21:04 Uhr
0
Ich bin aktuell 50 % BTC und BTC Proxy Rest in ETF und diversifizierte Aktien
Bankerbilo86,
28.06.2025 20:27 Uhr
2
Jetzt mal serious. Seid ihr alle all-in BTC und BTC-Proxys investiert?
AKB1965,
28.06.2025 19:46 Uhr
0
Äääh, ich meinte .hoegh autoliners🙋♀️🙈🙈🙈
AKB1965,
28.06.2025 19:34 Uhr
0
Schau dir doch mal höchstens autoliners an, ist zwar aus Norwegen und man muss sich die Quellensteuer etwas umständlich zurückholen aber Preis/Leistung finde ich genial. Habe vorerst ne kleine Summe investiert und werde die Dividende anlegen lassen.
runkle6,
28.06.2025 19:19 Uhr
6
jeder ist seines glückes schmied ... und rüstung kommt für mich aus prinzip nicht in betracht ...
Bankerbilo86,
28.06.2025 19:17 Uhr
0
All in BTC Proxys gehe ich nicht, da ich auch auf Tech-Futures und z.T. Rüstung setze. Aber ein großer Anteil ist BTC und BTC Proxys.
Adilette,
28.06.2025 19:16 Uhr
0
Jungs, da bin ich jetzt mal 13 Stunden nicht online und will mir eigentlich nicht alles durchlesen🙄🫣…. Gibt es Neuigkeiten an der Front, natürlich an dieser Front. Kurze Erklärung langt mir zu … Wäre schön , noch 2 Stunden vor mir durchlesen,🤭 Schöne Grüße aus Straßburg 🥳
Bitcoin ist nicht gestorben.. Tick Tock Next Block 😎
Oliver78,
28.06.2025 19:13 Uhr
0
Jungs, da bin ich jetzt mal 13 Stunden nicht online und will mir eigentlich nicht alles durchlesen🙄🫣…. Gibt es Neuigkeiten an der Front, natürlich an dieser Front.
Kurze Erklärung langt mir zu …
Wäre schön , noch 2 Stunden vor mir durchlesen,🤭
Schöne Grüße aus Straßburg 🥳
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,40 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,59 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | Gorilla | +10,35 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,18 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,64 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,44 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,43 % | |
| 6 | Gorilla | +10,17 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,83 % | Alle Diskussionen |