Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
D
DerHolzmichel, 30.06.2025 14:32 Uhr
1
Ich hoffe einfach das wir keine Kurse mehr unter 8,39€ sehen 🙏🏻
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 14:37 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/U6Ntlbu8 Hier der $ Chart vielleicht nützt es jemandem für gleich Wir sind vorbörslich bei 12,02$ Von zehn Tagen US Börse sind mindestens die ersten zwei 15 min Kerzen ab 15.30 rot !
Jawoll171
Jawoll171, 30.06.2025 14:48 Uhr
2
MICHAEL SAYLORS STRATEGIE WURDE GERADE ZUM RUSSELL TOP 200 INDEX HINZUGEFÜGT
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 14:52 Uhr
0
$MTPLF Kurzes Update (30. Juni): Nein, EVO hat heute keine neue Positionierung gemeldet. Ich freue mich auf die Neuberechnung des MSW-Ausübungspreises nach der morgigen TSE-Sitzungsschließung. Ich werde weiterhin beobachten, wann neue JPX-Daten veröffentlicht werden.
Adis11
Adis11, 30.06.2025 14:53 Uhr
0
Das ganze hin und her mit evo ist im Moment das nervigste hier , bei metaplanet 😂😂😂
A
AKB1965, 30.06.2025 14:30 Uhr
0
Steuererklärung ist fertig💪💪😅 aber wo man die Kirchensteuer von Kapitalerträgen eintragen kann, den Punkt habe ich echt nicht gefunden. Weiß das vielleicht jemand, erhält man die nicht zurück?
G
Gast-755364800, 30.06.2025 14:28 Uhr
0
Total krank so hoch zu kaufen für USA oder Tokio 😂
A
Aktiennoob2024, 30.06.2025 14:25 Uhr
0
Hab mal nen SL gesetzt für nen Teil meiner Anteile.. mal schauen
Bluesy
Bluesy, 30.06.2025 14:24 Uhr
2
Ich sage die kaufen runter. Darauf kann man sich meistens verlassen 😅😅
A
Aktiennoob2024, 30.06.2025 14:21 Uhr
0
Hmm, Teil verkaufen bevor die Amis kommen und dann evtl günstiger nachlaufen.. wenn man nur immer wüsste, was die tatsächlich machen..
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 14:18 Uhr
1

Jetzt geht\'s zum Mond! 🚀🔥 Ein Gruß an alle Pessimisten hier 🍌

Ich bin wahrlich kein Pessimist aber der grösste Schreihals die letzten Tage. Wenn man sein Nachschiess- Pulver zu früh verschiesst steht man nunmal vor der Wahl
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 30.06.2025 14:15 Uhr
0

Jetzt geht\'s zum Mond! 🚀🔥 Ein Gruß an alle Pessimisten hier 🍌

Ich will vorher noch einsteigen :))
Adilette
Adilette, 30.06.2025 14:10 Uhr
2
Jetzt geht\'s zum Mond! 🚀🔥 Ein Gruß an alle Pessimisten hier 🍌
Fero83
Fero83, 30.06.2025 14:05 Uhr
1
Habe jetzt SL auf 9,60 gesetzt. Hoffe, dass es aber nicht so tief fällt.
Fero83
Fero83, 30.06.2025 14:02 Uhr
1
5 k so im Plus habe 5000 stk
Fero83
Fero83, 30.06.2025 14:01 Uhr
1
Also 1 euro im Plus 10 % so
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 VW Hauptdiskussion -1,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -1,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 TUI Hauptforum +0,95 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,85 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen